Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hexe84: Mein Erstes!

So, dann trau ich mich auch mal :-)
Also ist meine 1. Tattoo, kam 300 Euro und dauerte 4 Stunden.
Direkt auf dem Fuß hatte ich schon derbe Schmerzen, nach oben hin zum Bein wurde es dann besser.
Das Bild ist dirket nach dem Stechen geschossen worden.

Mein Erstes!
7.73333
Durchschnitt: 7.733 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich mags.Sauber gestochen,nix verwackelt,schön angepasst.

 

Sieht ganz ordentlich aus, aber is eher 08/15...Bild ist auch nicht so gut...

 

Danke.. die Tattoowiererin hat sich auch wirklich viel Zeit genommen um alles anzupassen etc...

 

Der SternStern-Tattoos suchen und das Datum zerstören leider das gesamtbild..

Schade, rest ist nämlich gar nich so übel..

 

sehe es ähnlich wie Ironie. Der SternStern-Tattoos suchen passt nicht so dazu und das Datum find ich so zu schlicht gemacht im Vergleich zum Rest. Der ist nämlich sehr schick gemacht. Sieht aber insgesamt schön aus.

 

Ich finde bei dem Tattoo kann man auch mit SternStern-Tattoos suchen und Datum leben.

 

seh das wie tim. passt. jute arbeit!

 

Danke....
Datum war mir halt wichtig...
Ich finds so wie es ist schon sehr stimmig.
Auf Dauer soll es dann am Bein weiter hochgehen.

 

der SternStern-Tattoos suchen stört mich jetzt nicht sooo... aber das datum hätte nicht gemusst! ansonsten bin ich bei ironie.

 

solch ein foto bei dem Motiv... kannste mal eines von nahem machen bitte?

 

Ist noch voll im heilungsprozess...
Aber sobald der Schorf an ist, mach ich mal ne Nahaufnahm.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben