Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fossi123: Mein erstes

Es ist mein erstes und wurde gestern gestochen

Mein erstes
3.4
Durchschnitt: 3.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Alles ziemlich schief und krakelig. Zum größten Teil wohl mit Absicht. Schwer zu bewerten Sowas. Ich denke mal, wenn du es so haben wolltest, ist es ok.

Antworten anzeigen
 

Sorry, aber meiner Meinung nach ist das eine Gurke geworden. Teilweise auch zu tief gestochen. Sicher nicht im Studio gestochen oder?

 

Für mich sogar ne Vollgurke! Alle Linien unsauber gezogen, voller Blow-Outs und dazu noch zu tief gestochen, was dann noch ein fälliges Cover-Up erschwert!
Ganz übles Teil!

 

äääää na ja gut das sollte ja so dann is ja alles bestens

 

Ich finde es gar nicht übel. Stell mal ein Bild in vier fünf Wochen ein.

Antworten anzeigen
 

Sorry aber das ist Mist. gaaanz großer Mist. Die Linien sind unglaublich unsauber und krakelig, das rot sieht aus als wolle ein kleines Kind Blutflecken malen und es ist an super vielen Stellen zu tief gestochen... Ich weiß du wolltest es so und findest es toll aber ... nee :D

 

Wo seht ihr denn bitte das es zu tief gestochen ist? Blowouts kann ich auch keine erkennen.
Kein Meisterwerk das ganze aber mit Sicherheit keine Vollgurke.
Würde es auch gerne noch einmal km abgeheilten Zustand sehen.

Antworten anzeigen
Moderator
 

die linien müssen vom stil her so sein:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/ea/41/0d/ea410d6...

aber die farbflecken sind nicht sehr echt gemacht... die wirken zu gezeichnet... da fehlt die dynamik

 

Erinnert mich an Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen eines auf einer alten Landkarte verwitterten KompassKompass-Tattoos suchen. Ob es tief oder nicht tief ist, kann ich nicht beurteilen. Nur war ich deutlich überrascht, es unter den "Gurken" zu sehen. Da gehört es (besonders im Vergleich zu anderen) meinem Geschmack nach nicht hin - Mir gefällt der Style. :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben