Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ghostrider877: MEIN ERSTES....... 8 stunden dannach.

Mein 1 Tattoo bin ganz stolz drauf habs mir heute stechen lassen.

Sry wegen dem bild bisschen zu weit von oben geschossen sieht aus als wären die unteren zahlen kleiner sind aber alle gleich groß.

Dauer: 1Std. 30min.
Kosten: 165Euro
Schmerz: Anfang ein bisschen nach 10Min. fast nichts mehr.

Was das zu bedeuten hat? Mein Geburtsdatum 6.7.91

gebt kommis ab.

MEIN ERSTES....... 8 stunden dannach.
7.21053
Durchschnitt: 7.211 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hi, find das richtig geil mal was anderes als immer diese alt deutsche oder andere verschleierten schriften die zurzeit ja eh jeder zweite hat.
Find das auch so gut weil es irgendwie abstrakt wirkt und eine gewissen Symetrie hat.

Bild könnte besser sein haste echt recht.

 

Hi, find das richtig geil mal was anderes als immer diese alt deutsche oder andere verschleierten schriften die zurzeit ja eh jeder zweite hat.
Find das auch so gut weil es irgendwie abstrakt wirkt und eine gewissen Symetrie hat.

Bild könnte besser sein haste echt recht.

 

mal was neues, wa...kommt ganz gut ...8*

 

ja sauber gemacht gut 8p* auch von mir ;-)

 

nicht schlecht, und saubere Arbeit.....7pkt.

 

Servus, ich find das übelst geil sauber gestochen und feine Konturen.
Von mir 10p*.

 

Sieht echt super sauber gestochen aus! Mir persönlich aber wieder zu schlicht!
Bin halt ein Fan von Effekten und da sind hier nicht ganz soviele dabei, aber wie gesagt, das ist Geschmackssache!
Trotzdem tolle Arbeit...7 Pkt

 

Hi.hi, finds echt schön nicht so dieses verschnörkelte wie fast jeder hat z.b diese chinesichen zeichen oder die alt deutsche SchriftSchrift-Tattoos suchen.

bye

 

kommt irgend wie cool--von mir aus noch größer über arme und beine, wäre ne coole idee ;-) gefällt

Antworten anzeigen
 

das ist keene schlechte idee, wa---umsetzen morgen ;-)

Antworten anzeigen
 

oder große signs als blasser hintergrund

 

frank,hast du sone jahreszahlen da?

 

meine tochter hat tabellen und formeln--da müßte der scheiß drinne sein..;-)

Antworten anzeigen
 

hab ich meiner sister och gemacht, nur in klein....kommt gut, und scarabaeus och

Antworten anzeigen
 

manchmal sind die einfachsten teile die genialsten...

Antworten anzeigen
 

Korrekt gemacht 7P*grüße aus dem Norden :-)

 

ohne schnick schnack sehr plakativ sauber gefällt 7P

 

Sorry, aber bei diesem Bild kann man wohl kaum erkennen, ob hier was sauber gestochen wurde ( entgegen der Meinung anderer Kommis hier´( feine Konturen ! Kopfschüttel)). Hier kann man vielmehr selbst bei dieser schlechten Bildqualität entdecken, dass hier nicht alles klasse ist. Dafür 10 zu geben ist geradezu ein Witz, genauso wie Schnitt 7,5. Von mir ausgleichende 2*

 

bissel recht haste ja faxen aber so gesamt schauts doch ordentlich aus

 

siet sauber aus und gefällt. 9 punkte

 

10P gehn gar nicht.Es sieht zwar soweit recht sauber gemacht aus,ist aber keinerlei künstlerischer Anspruch.4P

 

sieht sauber aus.


Weitere Tattoos von ghostrider877

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben