Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ghostrider877: Mein Stacheldraht

Stacheldraht von meinem Bruder ist 5 Jahre alt.

Dauer: 2,5std.
Schmerz: leichtes brennen
Preis: 365euro.

Mein Stacheldraht
3.26316
Durchschnitt: 3.263 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

minenfeld und stacheldraht--da weißt du wo ich wohne--ich wohne in der ....naja, geht so--wirkt aber sehr verloren..3-4*

 

nich so mein fall,wirkt irgendwie kommisch.*2*,wem's gefällt.

 

Sieht irgendwie so aus, als wärs schon mehrere Jahre alt! Und was bitte hat denn daran 365 Euronen gekostet?????
Muss meinen Vorredner hier zustimmen...

 

boah--das sehe ich jetzt erst ...365 euro????? neeee, oder

 

Wurde die Farbe aus Australien eingeflogen!?
Entweder Tippfehler oder voll über´n Tisch gezogen...

 

ich denke tippfehler---das geht echt nicht

 

der meint d-mark , ääääähhhhh , ne , ost-mark . dann passt das !!!!!

 

Ich hoffe es für Ghostrider, aber ansonsten hätte eine Klage hier sicher Aussicht auf Erfolg...

 

also ost mark war mein zweiter gedanke---nach lire ;-)

 

Aber er hat ja eindeutig Euro geschrieben!
Zur damaligen Zeit wären das aber auch immer noch gute 180 Euro heute, was ich immer noch etwas zu teuer für das Tattoo finden würde...

 

ost-mark vor der wende !! da war die ostmark ein scheiß wert !!!!!!!!!!!!

 

genauso viel wert wie frank !!!

 

unsere guten alten alu-chips ;-) nee, nee

 

Ist das neu? Läßt sich einer wirklich noch einen Stacheldraht stechen?

 

gelegentlich

 

Sieht irgendwie aus wie einer von der Kriegszeit der sich das hat stechen lassen von seinem Kriegsveteran. sorry---weils schon so alt ist 3*

 

@Frank: eher Männer oder eher Frauen?

 

@ pebbi...50-50...siehe pam andersson--ich hab zwar auch ein armbnd, aber kein stacheldraht----von dem hab ich die schnauze voll ;-)

 

Das glaube ich. Allerdings sieht es bei Pam auch noch immer gut aus. Ist für mich aber auch die Einzige. Die anderen sind Kopien. ;-)

 

ja , peppi weil ihres sehr elegant und nicht wuchtig ist---naja kopien gibt es viele---manchmal ist es schwierig zu sagen, war zuerst das huhn oder das ei da..;-)

 

Hey Bam-Bam, es heißt PEBBI!!! von Pebbles. :-)

 

Ich sag einfach mal -> das Huhn :)

 

oh sorry---war nicht absichtlich --echt jetzt....

 

so leute-ich drängle mich mal kurz dazwischen--aber das ei war doch zu erst da---hihi ....ok weitermachen!

 

Die erste bei der ich es gesehen habe war Pam, also die Henne sozusagen...

 

naja--aber sie hatte die idee aus dem ei des kolumbus...;-)

 

Verstehe

 

Sieht so aus als obs mit ner nähnadel und Tinte gemacht worden ist ^^ aber mal ehrlich dafür das es 5Jahre ist gehts noch....O.o

 

nagut--nähnadel und tinte sieht anders aus---kommt auch immer auf die behandlung --sonne etc an

 

sieht nach nix aus,ich mag diese Proll Tattoos nicht 1P*
Sollte sich was großes drüber Covern lassen kommt besser :-)

 

Pam Anderson Gedächtnis Tattoo, 1P

 

Ein echtes Schnäppchen, 1*

 

wenn du mit weis an den windungen spitzen rinn machst erstrahlt es wieder im neuen glanz 4P

 

4 P*

 

körperverletzung

 

Punkt.Covern lassen.

 

sowas gibts noch?? fand diese stacheldraht-bändchen schon immer irgendwie nicht so toll.

 

ach du scheiße hast du viel gezahlt

 

also für den preis kann man sich auch was schönes machen lassen, da fällt mir echt nichts zu sein...


Weitere Tattoos von ghostrider877

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben