Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vanyy: Mein erstes Aquarell Tattoo :)

Motiv : KatzeKatze-Tattoos suchen mit Luftballons :)
Kosten: 250€
Schmerzen : Die Farbe hat mir zu schaffen gemacht

Mein erstes Aquarell Tattoo :)
5
Durchschnitt: 5 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sauber gemacht sieht es für mich aus, allerdings muss ich gestehen, dass ich es von der Anpassung her und auch kompositorisch eher nicht gelungen finde.
Durch die Armrundung sind die Ballons so um den Arm verteilt, dass man zweimal hingucken muss was überhaupt dargestellt ist und die simpel draufschablonierte Katzensilhouette passt nicht zum Stil der Outlines der Luftballons.

Das nicht eingebundene und zum Motiv falsch herum stehende alte Pinguin-Tattoo, die stilmäßig abweichende KatzeKatze-Tattoos suchen und die wilden Outlines der Ballons sehen nebeneinander aus wie drei wenig zusammenpassende Einzeltattoos. Der nur auf die Luftballons und -warum auch immer - deren Schnüre angewendete Aquarell-Effekt verstärkt für mich die wirre und schlecht lesbare Optik.

 

Ich finde es nicht schlecht. Technisch sauber gemacht, finde auch dass gerade die KatzeKatze-Tattoos suchen gut zu diesem Aquarell Stil passt. Allerdings muss ich jelly-Fish recht geben was Platzierung und Komposition anbelangt, da ist doch noch gut Luft nach oben. die Ballons ein bisschen anders arrangieren, oder vielleicht noch einer etwas weiter unten dazu, hätte denke ich besser gewirkt.

 

Schön und nix von der Stange, will nur nicht so recht zum Rest des Arms passen. Aber Stilmix scheint ja deins zu sein. :-)

 

Krampfaderlook. Ein wirrer Stilmix ohne Konzept. Ich finde es verheerend, sorry.

Aber es passt prima zum Rest.

 

@terh81: Nix von der Stange? Kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich das Tattoo schon gesehen habe...

 

Danke für eure Kritik :)

Aber ich mag diesen Stilbruch sehr gerne


Weitere Tattoos von Vanyy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben