Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vanyy: Einfach nur die FREIHEIT!

Das ist ein FantasieVogel, der von zwei schönen Blumen umrandet wird!
Das Tattoo hab ich mir in Emden stechen lassen, mit kaum Schmerzen! Und innerhalb einer Stunde waren wir durch!
Ich finde das Motiv einfach nur schön und es soll zeigen, dass man frei sein kann und das auch genießen sollte!

Einfach nur die FREIHEIT!
6.375
Durchschnitt: 6.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

einfach nur schön. hättest dem ganzen, vielleicht etwas hitergrund und noch eine andersfarbige blüte, gegönt.

 

Die Blumen sehen aus wie total planlos schattiert und coloriert, von der Blütenform mal abgesehen. Der Vogel ist.. naja, okey.

 

Den Vogel finde ich total schön! Ich hätte aber vielleicht auch andersfarbige Blüten gewählt, aber so insgesamt find ich es schön.

 

Zum Glück ist ja alles Geschmackssache :)

 

Zum Glück ist ja alles Geschmackssache :)

 

Zum Glück ist ja alles Geschmackssache :)

 

Zum Glück ist ja alles Geschmackssache :)

 

der Vogel ist nicht besonders gut. Bei den Blumen erkennt man zumindest, dass es Plumeria darstellen soll ;)

 

das is kein fantasieVogel sondern ne OldschoolOldschool-Tattoos suchen SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen a bissal verändert... oder vertu ich mich da jetzt voll????
und meiner meinung nach ist es nicht ganz sauber - Vogel is schöner als blüten/blätter

 

Vielleicht eine Schleierschwanzschwalbe...

 

mit ein bisschen Schattierung hätt das ganze fast "ganz okay" aussehen können.

 

Mir gefällt es so, wie es ist. Hätte ich nicht anders gewählt. Einzig die Blüten stehen irgendwie so alleine rum, ich hätte da noch ein paar Ranken dazu gewählt. Oder einzelne Blütenblätter.


Weitere Tattoos von Vanyy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben