Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MarekMona: Koi Aquarell

Das ist das neue Tatoo meiner Freundin

Gestochen von inkit in Eitorf.

Da ich erst am Freitag mein erstes Tattoo bekomme hier dieses schonmal vorab. Ist ja unser gemeinsamer Account

Koi Aquarell
6.13043
Durchschnitt: 6.13 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Zuviel Kunst, zuwenig Tattoo.

 

Hm, wie Tim schon schrieb, irgendwie ein Hauch von nichts...ist auf jeden Fall nicht wirklich schlecht finde ich. Da kann man noch was schönes ergänzen, dann wirkt es sicherlich mehr.

 

Danke für eure Meinung. :-)

 

finde es gut,
schreibe absichtlich (nicht mehr) ein schönes Mädelstattoo
es wirkt auf mich leicht und in dieser Art habe ich es noch nicht gesehen.
Feines Tattoo.

Antworten anzeigen
 

Finde es ist ein ganz süßes Accessoire für dein Mädel. Scheint auch sauber gemacht zu sein, aber die hohe Tattookunst bleibt irgendwie aus. Auf jedenfall nichts, wofür man sich schämen müsste. Gebe 6,3 Sterne :)

Antworten anzeigen
 

Schöner Mix aus Farben und einer sehr reduzierten und gekonnten Grafik. Klar und leicht. Ich mag den Fisch.

 

So war es auch gewollt :-)

 

Bin ja bei aquarelligem immer recht zwiegespalten. Hier wiederum gefällt's mir aber echt gut.
Locker und frisch, der Fisch!
Hat was...

 

Je öfter ih es mir ansehe, desto besser gefällt es mir. Ich geh hoch auf 7 Sterne ;)

 

RS 2 der Bauer wieder mit 2 Sternen dabei.
Kann man so ne Miesmuschel nicht einfach mal kicken? Hab das Gefühl, der hat nix besseres zu tun als rumzutrollen und Tattoos mies machen.

Antworten anzeigen
 

Ich finde es sehr schön.


Weitere Tattoos von MarekMona

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben