Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


eh1956: Mein erstes mit den Anfangsbuchstaben meiner Kinder

Mein erstes mit den Anfangsbuchstaben meiner Kinder
4.375
Durchschnitt: 4.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

find es nicht so berauschend. wirkt verloren auf dem arm. Schattierungen sind auch nicht so gelungen. die Anfangsbuchstaben gehen ebenfalls unter.

 

Naja, da kann man ja noch anbauen, die Stelle finde ich jetzt nicht so schlimm und gemacht finde ich es ganz gut. Die Buchstaben springen einem nicht gerade ins Gesicht, aber das kann ja Absicht sein. Hoffentlich hält sich das Weiß lange, wie alt ist das Tatt denn?

 

nach dem Motto bastle dir ein Tattoo zusammen @iago? die stelle ist scho ok, aber die platzierung ist weniger gut.

 

...

 

naja Buchstaben kann ich da auch nicht wirklich erkennen^^

 

Ich find, D, S und M lassen sich doch gut erkennen. Ich finde das Gesamtbild leider nicht so schmückend.

 

danke für die Kommis ja habe morgen einen Termin im Tattoostudio mal sehen was wir machen.
Das Tattoo ist bischen über ein Jahr alt

 

könnte mal eure hilfe gebrauchen habe morgen ja einen termin im studio und möchte mein tattoo erweitern bzw ein neues stechen lassen habe aber keinen plan meine gedanken umzusetzen im tattoo sollte eichenlaub ( ich bin nicht rechts ist nur weil eichen das wahrzeichen meines heimatortes sind) und ein datum verewigt werden. soll aber nicht so ein riesen teil werden bin ja 57 jahre und will da nicht so übertreiben.
danke schon mal

 

Hmmmm, büschn spät die Frage, was?
Oder hat du morgen den Termin zur Vorbesprechung?

 

funkyalo kann ich dann entscheiden was ich mache wenn eine idee da ist gleich rauf aber wie gesagt habe meine gedanken aber keinen plan zur not würde ich auch nur ein eichenblatt aber dann bräuchte ich noch das SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen StierStier-Tattoos suchen und schütze zusammen als ein bild habe da auch keinen plan

 

Puh, ist echt anstrengend deine Texte zu lesen...wenigstens a BISSL Zeichensetzung wäre echt hilftreich.

Da du ja Ideen hast, wie Eichenblatt und Sternzeichen, dann lass dir einfach vom Tätowierer was entwerfen. Der sollte kreativer sein als du..das ist ja denen ihr Job, sich was hübsches einfallen zu lassen. :) Und wenn das, was der Tätowierer dir gezeichnet hat, dir nicht 100% zusagt, dann scheu dich nicht, den Tätowierer zu wechseln. Trägst ja schließlich du ein Leben lang auf dir.

 

jo mei NicoRobin es gibt halt leute die Reden halt ohne Punkt und Komma :P

Zum Tattoo find ich hat's Peacemaker gut aufm Punkt gebracht.

 

Das mit Eichenblatt und SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen macht aber hoffentlich ein anderer Tätowierer?!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben