Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rulle: mein erstes tattoo

mein erstes tattoo ein Tribal gestochen in pr. oldendorf bei underground dauer ca. 2,5h bin best zufrieden!!!

mein erstes tattoo
4.76923
Durchschnitt: 4.769 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja das sieht doch nicht schlecht aus 6pkt.
Schöne Spitzen

 

definitiv etwas zu klein--hätte etwas mehr auf die "kugel" vom arm gekonnt--tattoo selbst ist sehr sauber gestochen und mit einem 3D effekt versehen..6*

 

@frank, auf dem Ärmchen ist aber auch nicht so viel Platz. Da fällt nicht mal die verlorene Dynamik auf.

 

ja -aber der verlorene platz ist dadurch kaum wieder wettzumachen---höchstens nen spruch drüber....z.b S.W.A.T...lol..;-)))))

 

Das ist irgendwie so gar nicht nett...;-)

 

Baumann, was ist da so gar nicht nett?

 

Roger, na das Tattoo;-)

 

Axo?! Ich dachte schon, du meinst mich;)

 

Ach Roger....würd ich jemals behaupten Du bist nicht nett???

 

Mal wieder keine eigenen Ideen gehabt,da muß dann eben ein langweiliges Tribal her. Und ein paar schöne Spitzen machen noch kein gutes Tat .Sieht ganz sauber aus,aber wie gesagt ist auch sehr einfach zu machen. 3 Pkt

 

naja tribel 4 p

 

Rene sagt es Tribal eben 3P*

 

geb da auch nur eine 3-4 weil in der Heutigen zeit, bei sooo vielen Künstlern kann ma sich auch was anständiges Stechen lassen...auch wenn man selber keine Idee hat, der Tätowierer hätte bestimmt gern was anderes gestochen. Aber wenn es einem selber gefällt...was soll man da sagen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben