Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Icehill: Mein erstes Tattoo

Ich bin Besizter des Tattos, mein erstes Tattoo habe es mir gut überlegt was ich will als erstes. Be Free mit SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen als neuer Lebensabschnitt da ich mich in meiner Vergangenheit gefangen fühlte und jetzt viele Dinge anders angehe !! Passt es Perfekt. Die Kosten waren im Rahmen 150 € habe ich bezahlt und es hat ca. 1 h gedauert. Zu den Schmerzen es war zu ertragen, da ich tierische Angst vor Spritzen habe. Hatte ich mit Sorgen gemacht ob es überhaupt klappt!. Und nun werde ich mein nächstes Projekt in Angiff nehmen :) Freu mich schon auf das nächste Motiv das ich euch nicht vorenthalten werde.

In diesem Sinne euer
Ice

Mein erstes Tattoo
2
Durchschnitt: 2 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mir ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen für die stelle zu verspielt.
die qualität kann man nicht wirklich beurteilen; was man sieht, schaut sauber aus... da könnten sich in den unschärfen des fotos aber auch wackler verbergen.
die idee hätte man auch weniger offensichtlich umsetzen können, als mit Vögelchen und SchriftSchrift-Tattoos suchen. vielleicht beim nächsten tattoo! : )

 

Sieht nicht sehr gut gestochen aus!

 

Schrift schaut sauber gestochen aus, nur leider zutode geschnörckselt, dass wirkt zu unruhig. Leider ist das Bild auch ned wirklich perfekt zum bewerten da es noch frisch nach dem stechen ist und zu sehr glänzt. Mach doch nochmal ein rein wenn es abgeheilt ist

 

Du Ice, ich habe Veständniss das es dein erstes ist und du stolz bist wie Harry, ich habe auch Verständniss dafür, das du damit einen neuen Lebensabschnitt ausdrücken willst, auch auf die Wahl deiner Schrift, sauber scheint sie zu sein. Aber.. die FensterVögel gehen gar nicht, finde ich, auch wenn sie die Freiheit symboliesieren, zumindest nicht auf einen Männerarm. ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben