Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bettina1546: Mein erstes Tattoo

War mein erstes Tattoo,als ich noch jünger und nicht so Mutig war.Ist schon ca 15 Jahre her.Hab es in Hannover stechen lassen und ich habe es selbst vorgemalt.Ich glaube,es hat 100,00 DM gekostet.
Suche dringend für meinen Oberarm einen bestimmten TeufelTeufel-Tattoos suchen.Er zeigt mit dem Finger auf dich,als wärst du der nächste.Hab ich vor vielen Jahren irgendwo entdeckt,aber bis heute nicht wieder gefunden.Falls ihn jemand entdeckt,mir bitte bescheid sagen.

Mein erstes Tattoo
1.10526
Durchschnitt: 1.105 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was soll n das sein? Nee, sorry.....
Aber warum muss es denn dieser eine Vorlagen TeufelTeufel-Tattoos suchen sein? n guter Inker kann Dir sicher einen nach Deinen Vorstellungen zeichnen...kommt sowieso besser als irgend n Flash!!

Antworten anzeigen
 

frag "art area"--der malt dir son viech aus kopp--der hats voll drauf-ebenso wie tattoo-sailer- ralph---mußte mal hier rumkieken----auf jeden fall muß det da wech-dringend...!!!!!

 

Wenn schon Fremdwerbung, dann muss man auch auf graynd1 hinweisen...

 

ja ok-----hier gibt es einige, stüüümmmmmt

 

Naja, einige? Ich glaub da haben wir jetzt auch die wichtigsten zusammen....da fällt mir doch noch der gute punishment ein....lange nix von gehört....

 

Chris2, AnderS! ;-)

 

Jaaaa guut!! Aber nu is auch gut;-) (MOIN)

 

Und den machst dann über dein erstes !? Das ist nich wirklich was


Weitere Tattoos von Bettina1546

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben