Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pogo64: mein erstes tattoo !!! 30 jahre alt ...wie man sieht :D / NUR für mein album !

erste mal im studio....,wollte einfach das gekritzel aufen arm weghaben ,da bot sich das an...,war stolz wie oskar

mein erstes tattoo !!!   30 jahre alt ...wie man sieht  :D   / NUR für mein album !
8
Durchschnitt: 8 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Man kann immerhin noch erkennen was es ist ;)

Edith meint, es hat einen gewissen Charme.

 

Ich liebe die alten Dinger!!!! Man sieht, dass der Träger "Geschichte" hat! Insbesondere Unterarm. Würde es mit Stolz tragen!

 

was machst du mit dem charmanten oldtimer? so belassen oder gibt es pläne?

 

Für das Alter sieht man noch gut, was es ist, nur rasieren könntest den armen Kerl fürs nächste Foto mal :o)

 

...sind ja 2 AdlerAdler-Tattoos suchen...,tja...was damit passieren wird steht auch nicht fest...,auf jeden fall bleibt er wo er is...!

 

Ja, wo soll er auch hin? Sieht aber echt noch gut aus , nach 30 Jahren.

 

Jetzt hab ich auch den Zweiten entdeckt.

 

Um mal in eine Kerbe zu schlagen:
Ja klar, erstes Tattoo und gleich auf den Unterarm geklatscht!

War schon vor 30 Jahren so!

 

Jugendlichen Leichtsinn gab es eben schon immer.

 

unsinn...jugendlicher leichtsinn !!! es gibt eben leute in der szene die NICHT mit drei sternchen unterm fuß anfangen...,genau da sollte das hin !!...geklatscht hat bei mir auch eine andere bedeutung,... das is schon dahin "tätowiert" worden......:D (wacht mal auf...jeder is anders...ob vor 30 jahren oder vor 100...)

 

Ich meinte auch das Gekritzel von dem du schreibst. Die AdlerAdler-Tattoos suchen sind völlig ok.


Weitere Tattoos von Pogo64

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben