Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pogo64: noch ein OLDIE - 20 jahre alt - nur fürs album - Skorpion hinterm ohr...:D

50 dm ...,....Schmerzen ? kein plan war besoffen ! :D

noch ein OLDIE - 20 jahre alt - nur fürs album - Skorpion hinterm ohr...:D
2.875
Durchschnitt: 2.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Pogo junge, was du hier rausknallst :D

 

jaaa....was'n los...hamma ne !!! :D

 

einfach nur traumhaft...

 

Der ist doch noch gut.

 

Perfekt!

 

Geil,Alter!
Was hattest Du intus?

Als ich in meiner Jugend so dermaßen stramm war hätte ich jedem,der versucht hätte mich hinter meinem Ohr zu stechen,entweder auf`s Maul gehauen oder auf die Schuhe gekotzt! Die 50 Schluppen hätte ich an Deiner Stelle lieber weiter versoffen. Den Kater von damals wärst Du längst los,das Tattoo dagegen begleitet Dich Dein ganzes Leben.
Mann bin ich froh,das ich immer mit den richtigen Kumpanen losgezogen bin und mir nicht,komatös in den Sträuchen liegend,von irgendwelchen Spacken hinterm Schweineöhrchen so ganz nebenbei irgendwelche Spinnentierchen draufmalen ließ.

 

@ acrominizer Wer weiß was Du besoffen schon gemacht hast... Schade das Du keine Kumpels hast mit denen Du "Jugendsünden" begehen kannst/ konntest und keine menschlich, lustigen Geschichten zu Deinen Tatt's existieren... Mir is so'n Tierchen allemal Lieber u sympathischer als ein auf die Schuhe kotzender Kumpel bei dem ich aufpassen muss das er mir nicht auf's Maul haut aber dafür nur Guuuuute Tatt's hat... find ich, ne?

 

Ach Kludie,Du schnallst es nicht. Lies bitte meinen Kommentar,bevor Du irgendwelche halbwissende Gefährlichkeiten von Dir gibst. Ist das ok?
Ich muss nicht wirklich ein Tattoo von irgendeinem Vollpfosten hinter meinem Ohr bekommen,während ich meinen Rausch genieße........
Anscheinend ziehst Du jedoch verwichste Tattoos an Deinem Körper wirklich vor,oder?
Da muss ich ja wirklich ein schlechtes Gewissen bekommen,wenn ich nach einem Saufabend mit meinem Kumpels ohne ein verficktes Tattoo HINTERM Hörorgan nach Hause schleiche,oder wie???

 

husch husch, zurück in die Unterschicht mit dir...

 

Wo sind denn Deine Tatt's? Keine reingestellt...? Mag a mol sehn! Und was bitte sind halbwissende Gefährlichkeiten !! Soll ich nu Angst kriegen oder wie? Hast deine Tage oder was ist kaputt, hab ne einfache Kritik geäußert mehr nicht!!! Und verwichst sind meine Tatt's ganz u gar nicht!

 

Ist wohl Zeit fürn Tütchen wa

 

Ich hoffe,das dieses Türchen ganz,ganz feste abgeschlossen wird,Ortega!
Schließlich muss unsere Nachwelt vor solchen kognitiven Defiziten geschützt werden.

 

... ja hoffentlich gibst Du Deine kognitiven Defizite nicht weiter, man merkt wie toll Du mit Kritik umgehst... Ne Fußmassage dazu Ortega...? =D

 

Könnt ihr euren "Streit" nicht per PN ausfechten, anstatt hier unter mehreren Tattoos rumzugiften???

 

Kludie,Du weißt wirklich,was kognitiv bedeutet? Da habe ich Dich echt unterschätzt.

RESPEKT!!!

Deswegen ziehe ich mich hier auch nun aus der geistreichen Diskussion heraus. Einige User hier bekommen eh nie die die Schnauze voll!!!!!

Ich denke,das ich mir jetzt echt die Hucke vollsaufe......gegen ein Tattoo HINTERM!!!!! Ohr werde ich mich auch echt nicht mehr wehren. Aber nur Dir zuliebe,Kludie!!!
Ich hoffe,Du weißt es zu schätzen!
Alles andere würde mich sehr traurig stimmen und sogar ein wenig enttäuschen.....

 

Das wird dann aber reingestellt mitsamt Geschichte... =D

 

Manno Mann...machen wir mal bitte nen Cut ja und sprechen wieder übers Tattoo...ansonsten wird hier zugemacht!

Zum Tat: nuja*g*...Jugendsünde halt ;-) iss schon shit, wenn einen Jugendsünden so offensichtlich bis ins Alter verfolgen *g*

 

hahahahaha....,is keine jugendsünde...,ich fand u. find den geil leute...,nur weil ich lustig betrunken war hab ich mir das nicht machen lassen...,das hatte schon alles seine richtigkeit...,wie hier manche abgehn is ja niedlich...voll die spaßbremsen....,buhhh der ton allein macht mir schon angst...hahahaha...,ich stell noch n paar rein...!!!

 

Ja Pogo gibs uns!!! Ich find den geil und er hat Geschichte :D

 

ach ...ich will doch keinen was...,müsstet doch langsam meinen humor kennen...,aber die meisten wissen ja wie ich mit meinen alten tattoos umgehe...,war eben früher schon ein rebell und wollte der gesellschaft zeigen das ich nicht wie sie bin..,das is heute noch so...,ob man 50 oder 80 dann is spielt doch keinen rolle...,klar bin ich reifer geworden...aber nicht ALT :D

 

ALSO pogo wirst mir immer sympatischer :-)

 

Word Pogo ;)

 

Weiter so. Freue mich schon auf mehr von dir.

 

Tütchen, Türchen, alles klar... ja schon echt sehr sehr hässlich dein Skorpion, Glückwunsch!

 

Diese Jungspunde haben doch alle keine Ahnung mehr was wahre Brüderschaft bedeutet ^^
Die Freunde aus unserer Generation sorgen nicht dafür das (dir) nichts passiert, sie sorgen für dein Alibi *ggg*

Du weißt selber das keine Mona Lisa auf'm Hals hast, aber das macht es sympathisch. Werde das auch nicht bewerten, da die Story dahinter mit Sicherheit 1000-mal geiler ist als es das Tattoo jemals hätte sein können...


Weitere Tattoos von Pogo64

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben