Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pogo64: Panther mal anders...!

Tattoo is auf Kathy, meiner frau...,150 euronen,schmerzen kaum...,dauer 1.5 std.

Panther mal anders...!
5.93333
Durchschnitt: 5.933 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schön aggro...,coole arbeit...also MICH machts an....!

 

Haha kommentierst du jetzt deine eigenen eingestelten tattoos?

Die anpassung sagt mir nicht so zu und es sieht nach blowouts aus. Sonst ein nettes teil.

 

is seine frau....ja geht

 

Ja danke frank, soweit hab ich das auch verstanden, trotzdem wurde es von ihm eingestellt....

 

nuja...n altes Teil halt *denk*...haut mich nicht vom Hocker, kann man aber so durchwinken ;-)

 

kiarahi....,ich DACHTE MAL du hast "AHNUNG" von der Materie ...:P

 

I wo... bin auch nur ein Augenmensch ;-)

 

ach so...naja WIR stehn eben auf sowas...!!! ;)

 

Altes Teil ...????? Es ist gerade mal 5 Wochen Alt ... aber das Foto ist nich so toll ..da geb ich euch recht

 

oh..ok, ich find es schaut schon ziemlich alt aus....für 5 Wochen wirkt es technisch halt nicht wirklich perfekt gemacht! Ich steh ja auch auf Traditionals, aber die müssen knallen...kräftige Farben, gut ausgefüllte Motive und akkurate Lines, so wie dies hier zb. http://tattoopics.org/wp-content/uploads/2013/01/Tradition...

 

Hm, ich hätte auch getippt, dass das Teilchen schon älter ist. Motiv gefällt mir an sich gut, aber die Umsetzung hätte doch besser sein können.

 

Ich find den Panther juut.

 

Icke ooch!
Das Bild finde ich auch nicht so dolle zum Bewerten.
Sieht so verzerrt und lang gestreckt aus ..

 

Sieht doch geil aus das Teil.


Weitere Tattoos von Pogo64

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben