Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pogo64: auch mal was neueres an mir....! ganzer hals wird gemacht... alles old-school !

Panther

auch mal was neueres an mir....! ganzer hals wird gemacht... alles old-school !
7.76923
Durchschnitt: 7.769 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ordentlich! Kopf ist mir etwas zu "gedrückt" und unrund... Sonst prima!

 

leck o leck..i will ja ned Fehlersuchmaschine sein..aba sind die Linien nicht etwas zu wackelig, der Kopf a bisserl zu gedrungen? Der Maulbereich verwässert etwas..oder für mich ned klar..evtl a wenig Farbe noch...
aber....extra Mutbonus

 

Aggro style, i like!

 

Doppelt

 

das kommt drauf an wie ich den hals drehe...wenn ich mehr nach oben schau,zieht sich das dann so hin...,ja hört sich dämlich an,will ja auch nix retten damit...is aber wirklich so...,hab noch 2 andere bilder da wirkt er anders...:)

 

He Pogo..ist doch ok..der Style ist cool..wenn Du weiter machen willst achte halt a bisserl auf feinere und "unwackeligere" Linien

 

ICH bin der träger...nicht der tätowierer ! :)

 

eben..drum achte drauf !..meinte damit du solltest es sagen. komprende:-)

 

ok !

 

Geil wärs ja, wenn du dir das Teil selbst gestochen hättest...schön vorm Spiegel...

 

Hals ist eben immer so'' ne Sache. Je nach Kopfhaltung verschiebt sich das Bild und im Alter kommen noch die Falten dazu. Das hier sieht aber sehr gut aus, trotz der wackligen Linien.

 

bin da bei Tim. Mir gefällt er volle Lotte! Schön Aggro!

 

Lach ich bin schon wieder unterzuckert, ich brauchn snickers!

 

Mir gefällt's auch sehr gut. Die Linien sitzen nicht 100%ig, aber das Gesamtbild passt :)

 

auf feinere Linien achten? Bei dem Stil? (dieses "wackelig" kann ich nicht mehr hören... auch wenn das bei der Körperstelle vielleicht nicht unwichtig wäre...) ^^

Finds ein gutes Teil! Die Farben hätten sich für meinen Geschmack noch etwas mehr voneinander "abheben" können, muss aber nicht.

 

...Tätowierer sind keine laserdrucker, Tätowierer sind keine laserdrucker, Tätowierer sind keine laserdrucker *flüsterndwiederhol*..

Gutes, solides Teil - Motiv geil!

 

das hier ist gar nicht mal so schlecht.

 

Ist doch ein gutes Hals Tattoo.
Finds gut umgesetzt, Motiv ist eh geil. Ich mag das sehr!

 

na das ist doch mal ein ganz anderes Kaliber als das andere an deinem Hals. Sehr schöne Arbeit, gefällt mir gut

 

Mir gefällt es auch.. Ist doch vollkommen in Ordnung das Teil..:D

 

Sind das da unten Blätter? Finde ich nicht so schick.
Aber der Rest: Holla, die Waldfee, vor allem an der Stelle! Warum nicht größer?

 

DANKE EUCH für die positiven kommentare...,das baut auf !!! bisher hatte ich ja nur meine "gurkensammlung" präsentiert , mal sehn wann es weitergeht...:)


Weitere Tattoos von Pogo64

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben