Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DannySteezy: Mein erstes Tattoo (Biomechanik)

Das hier ist mein erstes Tattoo, ich werde noch ein bild von vorne hochladen :) styleart ist Biomechanik, die kosten betrugen 550Euro (6Stunden), ich würde mich über eine bewertung dieses Tattoos sehr freuen und natürlich ist es nicht mein letztes... ich möchte dieses Tattoo erweitern lassen (über den rücken bis zu der anderen Schulter inklusive der schulter) für Motivevorschläge bzw. Anregungen/Ideen würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

LG Marco

Mein erstes Tattoo (Biomechanik)
5.6
Durchschnitt: 5.6 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Leider wenig überzeugend.BiomechBiomech-Tattoos suchen lebt davon,dass sich das Motiv deutlich plastisch in mehreren Ebenen abspielt.Deines ist leider sehr platt geworden.
Schau dir mal zB die Biomech-Tattoos von SoFat an,oder von Zoltan Papp.So sollten Biomechs sein,damit sie plausibel und plastisch rüberkommen.
Es gibt nur wenige Stile,die so sehr von Perfektion leben wie BiomechBiomech-Tattoos suchen.Jede noch so kleine Unsicherheit des Inkers ist sofort erkennbar.Deiner war wohl mit BiomechBiomech-Tattoos suchen etwas überfordert.
Um nicht falsch verstanden zu werden: Schlecht ist das Teil nicht....aber eben auch nicht wirklich gut im Sinne von "WOW!"
Biomech lebt von diesem WOW! Ist es nicht vorhanden,tendieren Biomechs immer in Richtung "Gewollt,aber nicht gekonnt"

 

Amen!

 

wobei wir hier fast immer frisch gestochene teile präsentiert bekommen...

 

Stimmt schon,dadman.Trotzdem behaupte ich mal,dass man einen deutlichen Unterschied zu dieser Arbeit hier oben sieht,selbst wenn die Biomechs von Zoltan und SoFat abgeheilt sind und schon einige Jährchen auf dem Buckel haben.Das berühmte Unterarmteil von Anil Gupta zB hat im Laufe der Zeit nur wenig von seiner Plausibilität eingebüsst.

 

wollte grad das selbe sagen und unterschreib jetzt bei Onkel dad... find das nicht so schlecht. Die grössten Mängel sehe ich bei der aufgerissenen Haut, da fehlt es an Wirkung.

 

100% bei dad... einige hier würden sich wirklich wundern wie so Tattoos dann Live wirklich aussehen, und schon is man nah an dem hier dran. Auch wenn das hier natürlich noch besser geht

 

Muss ich dir aber etwas widersprechen,Baumann.Mein eigener Inker hat ein sehr geiles Teil von Nick Baxter,ist nicht ganz Biomech,aber stark biomech-angehaucht.Das seh ich jedesmal,wenn ich unter der Nadel liege...und das sieht live nach ca. 10 Jahren immer noch tiptop aus.

 

Danke erstmal für eure Meinungen.
Zu dem kommentar von A-Punkt: das mit der aufgerissenen Haut ist mir schon selbst ziemlich stark aufgefallen als es verheilt war, ich denke mal man kann es bei der nächsten Sitzung sicherlich noch überarbeiten das es an "Wirkung" gewinnt.

Zu dem Kommentar von Thirty: Danke für die kritik/tipp mit SoFat, ich habe mir mal die Tattoo´s angeschaut und finde sie echt überragend.. so eine "Ausführung" der Tattoo`s hätte ich bei meinem als "anreiz" gebrauchen können, dennoch ist das tattoo nun gestochen, aber ich denke man kann bei der nächsten Sitzung (wenn das Tattoo erweitert wird) noch mehr BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen reinbringen (die Optischen ebenen "3D effekt" besser ausführen).

Was meint ihr, könnte man bei meinem "jetzigen tattoo" etwas verändern/beifügen damit es "den sogenannten WOW effekt bekommt"?

 

bin bei A-Punkt! Wenn ich mir das eingeölt vorstelle und noch mit bissl Photoshop-Kontrast, würde es bestimmt so um die 8* bekommen.
Die Hautaufrisse find ich auch net gut.

 

Ich bin bei Baumann !
Hautaufrisse gehen besser, die gefallen mir gar nicht.

 

biomechanik in der übelsten form !!

 

Das Tattoo sieht richtig gut aus. Also von mir hast du die vollen 10 Punkte :-) Respekt an den Tätowierer und Respekt an dich weil ich würde diese Schmerzen solange nicht aushalten :D Aber sehr geil geworden

 

:D geht auf jeden Fall schlechter....aber auch seeeeeeehr viel besser.

 

Zicke, ganz objektiv betrachtest, darfst du dem Teil gar net 10* geben.
Du kannst nicht verleugnen, dass hier ( http://www.tattoo-bewertung.de/search/tattoo/biomech ) bessere Biomechs dabei sind, die eine höhere Punktzahl als das da oben verdient haben. Und höher als 10 geht hier nunmal nicht, deswegen kannst du hier höchstens 9 geben. ;-)

 

Und ich bin mir sicher... direkt nach dem stechen und schön eigecremt, da wären einige Kritiker hier völlig begeistert gewesen:-D

@Nico: was denkste wie viele der von Dir gebrachten Beispiele heute aussehen! Bestätigt gerade was ich schon sagte.....
Außerdem ists wohl mal wieder unnötig andere Bewertungen richtigstellen zu wollen

 

Ich nicht,Baumann,dafür seh ich zu viel unstimmiges.Vor allem die Hautaufrisse überzeugen auch mit Creme und Neu nicht...

 

Bei Dir denk ich auch das Du den Unterschied kennst Thirty... bei vielen anderen hier nicht
Und natürlich geht das besser, klare Sache, dennoch denk ich das viele hier schon so verblendet sind, daß sie "normale" Tattoos generell für schlecht halten... also so nach n paar Jahren und ohne Photo Shop;-)

 

Baumann siehe meinen ersten Kommentar oben..damit wollte ich ausdrücken, dass ich bei dads, deiner und A-Punkts Meinung bin. Finde das da oben ja auch nicht schlecht und berücksichtige bei der Bewertung, dass das hier ein ehrliches Foto ist und andere 10*-Biomechs weniger ehrlich sind.
Und trotzdem finde ich ist es ganz eindeutig sichtbar, dass es noch besser geht und 10* somit mindestens 1* zu viel sind.


Weitere Tattoos von DannySteezy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben