Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Anni-L: Mein erstes Tattoo. Tribal

Mein Tribal am Unterschenkel war mein erstes Tattoo und eine Jugendsünde :-D

Mein erstes Tattoo. Tribal
2.11111
Durchschnitt: 2.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

da wäre weniger definitiv mehr gewesen das is nix halbes und nix ganzes,aber wenn man die unausgefüllten Tribales farbig machen würde sehe das wahrscheinlich schon mal etwas besser aus

 

Wahrlich eine Sünde !
Aber dein Bein bitte um Vergebung und
Wiedergutmachung .
Mal im Ernst , investier mal ein
bischen Zeit und Geld bei einem
Experten , und Du wirst wieder Spaß haben an deinem Körperschmuck . Mit dann neuem Bild , gibt's sicherlich auch ne Menge Bewertungen .

 

Ist ja ein richtiger Stilmix :-)

 

Ist wirklich nicht das beste Tattoo.Jugendsünde pur :-/

Snakefan Farbe würde nicht dazu passen da ich bei den anderen Tattoos auch keine habe und auch das nächste wird black and grey

 

NicoRobin 2.0 ich muss jetzt damit klar kommen.für ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ist das leider zu groß.Hab schon drüber nach gedacht,aber da kann man denk ich nichts mehr drauß machen

Antworten anzeigen
 

Schlage nur ungern das lasern vor, es ist teuer, langwierig, schmerzhaft und es gibt keine Garantie für volle Zufriedenheit. Wer was anderes behauptet lügt... Aber dieses Tattoo ist wirklich in jeder Hinsicht misslungen.

 

Aus eigener Erfahrung in Sachen lasern, hier braucht ma seeeeeeeeehr viele Sitzungen und DAS wird echt teuer.

 

Ui und ich dachte ich schleppe Jugendsünden mit mir rum die nicht so ganz ansehnlich sind aber ein Tribal den ganzen Unterschenkel lang... vielleicht kannst dich ja wirklich mal erkundigen wegen einem großflächigen CoverCover-Tattoos suchen.

 

Puh...das ist allerdings eine Jugendsünde. lasern?! Dieses Teil? Na dann Prost Mahlzeit!
Ich hab ein ca. 20cm großes Trible am Unterschenkel und das wird seit 1,5 Jahren beim Hautarzt gelasert...bis es hell genug ist für ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. Kosten pro Sitzung: 60,- und es werden bestimmt nochmal 5-7 Sitzungen dazukommen.

Antworten anzeigen
 

Oje das ist teuer. Ich wüsste nicht wenn es gehen würde was man da überhaupt als CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen machen könnte da ja der PhönixPhönix-Tattoos suchen an dem Bein ist

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Anni-L

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben