Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Be Satisfied

Vorname, Name
Alice

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
10.09.1986

Mitglied seit
5 Jahre 17 Wochen

Musik
Rock

Aktivität
Be Satisfied hat 145 Tattoos mit durchschnittlich 5.6 bewertet und 24 Kommentare geschrieben.
Be Satisfied's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Be Satisfied

Ach ist das süß :D gefällt mir sehr. Bis auf die hintere vordere äh... flosse? Pfote? Keine Ahnung wie das beim schnabeltier heißt. Gefällt mir von der Perspektive nicht so da alle krallen so direkt nebeneinander aufgereiht sind. Aber sonst top :)

Wollte auch nicht sagen das ich es schlimm finde, sind ja keine haarigen Hobbit Füße :D aber ist mir aufgefallen das schon so einige denn erstmal hohe Schuhe anziehen fürs foto. Wunderte mich nur :)

Was ich ja witzig finde, wieso wird immer high heels getragen und das Foto so hochgeladen damit man die auch ja sieht? Möglichst noch mit Füße :D will man hier die Fuß/schuh Fetischisten befriedigen? Ist mir nun schon öfter aufgefallen das beim fotografieren von knochel/Fuß tattoos erstmal die high heels angezogen werden :D ganz komisch.

Mir gefällt es auch ganz gut :) ist das eigentlich irgendein Film Bild oder so? Als tattoo gestochen hab ich das schon mal gesehen . Würde fast sagen nicht nur einmal.

Ist auch nicht so meines. Habe noch nie so ein Krokodil/Alligator Auge gesehen. Die Farben erinnern da nicht dran. Und die Haut außen rum erst recht nicht. Eher ein drache. Und dann ist das Auge selber nicht so schön. Wieso sind so "dicke" schwarze Linien auf dem Augapfel? Das erinnert an ein Puzzle. Kann das schwer beschreiben muss ich allerdings auch ehrlich sein. Ich weiß was das sein sollte bzw mal aussehen sollte. Aber das sind doch nicht so dicke schwarze linien.

Das wäre auf jeden Fall die bessere Wahl gewesen. Das mit edding zu malen anstatt dauerhaftes Tattoo.

60 Euro? ? :D wo kommt so ein preis her? Das kleine kreuz, wie lang hat das gedauert? Bestimmt doch nicht mal 5 min.

Die Haare oben auf dem Kopf wirken sehr sehr platt. Auf gleicher Höhe wie die Kopfhaut. Das gefällt mir nicht so.

das ist das eine Motiv von dem ganzen arm oder? Wo ich noch gefragt hatte ob man das Mädel mit Waffe mal als einzelbild sehen könnte. Find das eine tolle Arbeit. Das einzelne als auch der arm.

Sieht deutlich besser aus als so manch anderes Blumen tattoo.auf dem bein. Finde die Farben zu blass , wie schon erwähnt und die Platzierung auch nicht so perfekt aber im großen und ganzen schick.

Na das würde mir auch auf meinem Körper gefallen :) Sehr sehr schick. Nut die 4 kleinen "Anhänger" gefallen mir Person nicht. Sehen aus wie schwarze Regentropfen. Aber ansonsten super toll.

Hab nun schon extra mal meine Brille aufgesetzt. Wo ist das denn alles schief? Paar Kleinigkeiten aber mehr auch nicht. Find es ganz schick.


Gästebuch

Auf diesen Weg mal alles gute zum Geburtstag und mal Liebe grüße da gelassen ✌⚓

Wow bist du Hübsch!!! Herzlich Willkommen!!! Lg vom Mäuschen

Hej.... mir gefällt dein Bild....schicke Tattoos...geile Haarfarbe..endlich mal was Nicht-langweiliges hier... ; )
N schönen Gruss aus Lübeck

Micha

 
Gast

Hi, zeig doch mal deine Tattoos, hehe :-)
Grüße

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben