Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


freakyfrog: Mein Erstes und bis jetzt einiziges

habe es 1995 machen lassen ...konnte ja nicht ahnen das es sich zu einem modetattoo entwickelt.
Bin seit langen auf der suche nach etwas neuem, aber nix ist wirklich das wo isch sagen würde "das oder keins"

Mein Erstes und bis jetzt einiziges
4.8
Durchschnitt: 4.8 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schöne kurven ;-) ach find´s ok--meine prinzessin hat och eins....4*

 

Ich fand und finde nach wie vor das A. Geweih gut gemacht ein schönes Tattoo
ist. Nur leider ist es auf sehr unschönen Körpern oft zur schau gestellt worden.

 

Aber das Problem mit dem unschönen Körper haben wir ja hier zum Glück nicht ;-)
Finds für'n A-Geweih ganz ok. 5 P

 

Danke.....ich persönlich finde meins auch voll o.k. wenn ich so an andere denke die AG fast schon auf dem rücken tragen.

 

Ich finde es auch ok und gebe 5 Punkte. Bewertungsgründe? Sympathie.... :o)

 

geb mal 4.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben