Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mal was ausgefallenes; bedeutung??? keinen blassen schimmer

996
4.05536
Durchschnitt: 4.055 (112 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ist so speziell sehr gut 9pkt

 

ein wunderschönes Motiv sehr schön und deshalb 10 punkte von mir

 

Sorry, das geht ja gar net, aba zum Glück lässt sich über Geschmack streiten.

 

Nicht mein stil, aber die linienführung

 

Ich find es auch nicht gut, aber wenns dem Träger gefällt.

 

Dieses maori Zeug gefällt mir besser als die sonst so verbreiteten Tribal Kram. Gut gestochen, geb mal ne 9! Ach nee, ne 8 reicht aus!

 

Sorry, aber das geht gar nicht :-(((((Mein Beileid

 

Kornkreis auf nem Arsch......die Aliens kommen wohl nicht mehr mit den Feldern hin oder wus????? Naja 6pkt

 

schönes Motiv?! vierecke im kreis kann ich dir auch auf en arsch malen...finds angweilig, sorry.

 

saubere Linien,kann nicht jeder,und symetrisch,prima,aber so als Motiv nicht mein Geschmack,sorry.

 

nicht meine welt, aber wenn der träger damit glücklich ist....

 

5p

 

bohh sieht das k.... aus,:O sry aber ich finds total ""..*püähh*aber geschmäcker sind halt verschieden.wems gefällt..

 

das bringt nicht jeder so gut.....nicht mein Ding, aber für die saubere Arbeit gibt«s von mir 8 Punkte.

 

irgendwie langweilig!

 

Das Motiv find ich schön, den Hintern nicht. Aber hier wird ja das Tattoo bewertet: 9 Punkte!

 

8 P. von mir.

 

4 Punkte. Warum läst man sich was stechen und hat keine Ahnung was es bedeutet?

 

@clausdia,... was bewertest du ??? was man sich stechen läßt oder das tat ??? ist super sauber gemacht und verdient volle10 pkt, die ich gebe

 

Jo Clausdia, das verstehe ich auch nicht.

 

Ist ja sauber gestochen, da zweifel ich auch nicht dran.... aber ich hätte mich vorher schon erkundigt ob es eine Bedeutung hat!!

 

@clausdia, was spielt die bedäutung bei der bewertung des tatt´s für eine Rolle ???????????

 

Und dem Inker ist es bestimmt herzlich egal was das bedeutet....

 

Bei der Bewertung spielt es keine Rolle!! Ich habe meine Punktzahl geringer gehalten weil ich die Entscheidung zum Motiv nicht glücklich gewählt finde!!!

 

Schon mal die Bewertung von Katja gelesen??? Sie äußert sich NUR über die Auswahl des Motives !!!

 

Traurig

 

Ich denke, hier darf/soll man auch seine Meinung äussern dürfen.?!
Dafür sind wir doch hier?!?

 

dann sag deine meinung und lass das voten, wenn du mit dem bild nix anfangen kannst .... so easy!

geb mal 8 .. saubere arbeit is es ja immerhin! ;)

 

respektable 10

 

sauber gemacht Motiv egal sauber halt 9P

 

sauber und schmückend.

 

Lebe lieber ungewöhnlich gute 9P.

 

krass... und echt sauber. 10p


Weitere Tattoos von scratcher

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 16 Mitglieder und 32 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben