Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lumilein: Überarbeitet =)

Soooo ihr Lieben

Ich weiss die Bilder sind nich gerade gut aber man kann zumindest was erkennen=) Auf der linken seite seht ihr wie es vorher aussah und auf der rechten
seite ist das überarbeitete bild =). Es tat gut weh aber das war es wert =)

Die Lumi

Überarbeitet =)
4.77273
Durchschnitt: 4.773 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ist doch richtig gut so geworden mag es leiden und sauber sieht es aus 8p

 

@red flame
Haste noch den Sandmann inne AugenAugen-Tattoos suchen?

 

neeee hab ich nicht ..... warum ist meine meinung das es besser aussieht ;)

 

die neuen Blüten schauen sauber aus - aber das überarbeitete Tattoo - naja

mir hat sogar die erste Variante besser gefallen

 

ach nö.... da passt das eine nicht zum anderen... schon nur dass die Linien vom SternStern-Tattoos suchen unten hinter der BlumeBlume-Tattoos suchen sichtbar sind, ist ned guuuut.... :/

 

Daraus hätte man echt so viel zaubern können. Abba nu isses zu spät. Da hatte wohl einer keinen Bock auf diese Arbeit.

 

besser als vorher,keine frage,aber immer noch schlecht. 4 punkte

 

denke auch..besser aber noch nicht gut...und oben der rechte Tribalkringel sieht aus als würde er "auslaufen"...hmmm 5

 

verschlimmbessert. 4

 

vorher war es mies, aber besser als jetzt
2p

 

Das war echt ein fehlgriff ... vorallem bei einem solch großen tatt ich mein da sieht nichts zusammengehörig aus .... tut mir leid für dich

 

Sorry, das is Disharmonie in Perfektion.

 

finde es hat gewonnen...und was da is...und war...kann man ja nich ungeschehen machen. und ja...geht besser. 7 points

 

Bin da wieder bei Loreleytattoo.... ganz miese Linienführung sieht auch scheiße ausgefüllt aus... die Blumen sind wohl auch schon länger tot... ganz ab von persönlichem Geschmack war hier wohl jemand am Werk der sein Handwerk nicht wirklich versteht..... ganz übler Versuch was drüber zu kratzen.... fürs verschlimmern einen Punkt an den zuständigen "Tätowierer"

 

Japp! Verschlimmbessert triffts! Da ging alles, aber auch nahezu alles daneben. Verstehe, wer will. Informiert ihr euch nicht?! Nein, das tut ihr nicht. ^^

 

sehr unschön -.-

 

aus Tribal ranken gemacht.. was ich hier aber in der kurzen zeit, wo ich hier bin, das erste mal sehe, ist das jemand der aus einem farbigen Tatoo wieder in richtung b+g geht..
ob die technik vernünftig ausgeführt wurde kann ich nciht beurteilen, bin zu sehr laie drin.. als aussenstehender sprechen mich beide arten an, wobei ich auf der rechten seite den unteren SternStern-Tattoos suchen als fremdkörper ansehe. wenn man eine RankeRanke-Tattoos suchen mit Blüten daraus machen will, vielleicht hätte man da aus dem großen SternStern-Tattoos suchen blätter machen können.. ist natürlich die frage was du haben wolltest als trägerin.

alles in allem geb ich 7p

 

3 Points

 

Das ist jetzt natürlich alles Geschmacksache, aber ich hätte das Tribal so gelassen. Mir gefielen gerade die leicht geöffneten Stellen. Auch der Farbton war weicher als jetzt. Die Blumen gehen ein bisschen unter weil das Tribal sehr dominant ist.

 

ich fands vorher auch schöner, sah durch die pastellfarben feiner aus, daher hätte ich filigraner weitergearbeitet..geb 3 punkte

 

mir gefallen die blüten

 

fands vorher auch schöner, ist ziemlich dunkel , aber wenns dir gefällt, ists gut, das ist das allerwichtigste


Weitere Tattoos von Lumilein

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben