Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ranada: mein ganz persönliches gewitter

mein ganz persönliches gewitter
7.26667
Durchschnitt: 7.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also bitte :D Ein ganzer Gewitter Himmel auf dem Rücken wär cool!

 

Ja das wär doch mal ne Maßnahme :))

 

So ein Wetter ist gerade im Hamburg!

 

Keine Bewertungen?

 

Finde ich TOLL!

 

klasse idee---ist auch vorgemerkt für´n rücken ;-))

 

sowas hab ich wirklich noch nie gesehen...geile idee und gut umgesetzt :)

 

STENLI *ruf* guck mal, hier ist auch ein Blitz!

Ich bin etwas hin und her gerissen. Es ist schon gut gemacht, aber wenn da nicht "Gewitter" stehen würde, hätte ich gedacht "Hä? Wasn das?"

 

...hoff für dich das es in ein paar Jahren noch als Gewitter zu erkennen ist glaub aber nicht wirklich dran. Zeigs bitte nochmal abgeheilt.

 

das is doch mal was für's AugeAuge-Tattoos suchen eine ordentliche arbeit!

 

Cooler Motivwunsch! DIe Umsetzung ist jetzt nicht schlecht, aber man hätte schon mehr machen können. DIe Wolke seitlich des Blitzes find ich nicht optimal.
STell mir da sofort ne fiese Wolkenformation mit Cumulonimbusfront vor.
http://www.top-wetter.de/lexikon/c/cumulonimbus.jpg

In die WolkenWolken-Tattoos suchen könnte man noch schemenhaft ein paar skulls oder Fratzen einbauen... (ok sorry ich weiss...die Idee musste aber raus...Der Rücken ist ja immer noch ne Option ;-))

 

wow! geile sache :)

 

hexiiiiiii..habs grad gesehen :) cool, noch ein blitzliebhaber :) finds schön gemacht, der blitz kommt gut rüber. die wolke find ich auch ned perfekt gelöst, wirkt bisschen wie eine starke rauchwolke. gesamtbild hat aber eine schöne wirkung.

 

Ich finde Idee & Umsetzung echt klasse! :)

 

sieht richtig klasse aus


Weitere Tattoos von ranada

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben