Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ranada: Tod und Auferstehung

Der Kopf steht für Tod und die Insekten zum Licht für die Auferstehung. Soll noch fortgeführt werden, wie es weiter geht, ist noch ein bischen unklar. Dauer 2 Sitzungen ca. je 3 Stunden mit mehreren Raucher/ Schmerzerholungspausen. Die sehr dunklen Stellen waren schon schmerzhaft....aber ist ja relativ. Gestochen hat Rico von Grind Ink Tattoo Neutrebbin.

Tod und Auferstehung
8.73333
Durchschnitt: 8.733 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir sehr gut!

 

joah :) sehr nett !!! sehr !

 

kuhl :)

 

coole idee und sauber gemacht!

 

Das einzige, was mich etwas stört, ist dass die Insekten so nen "Formationsflug" veranstalten und alle so gleich aussehen. Das ist aber meckern auf hohem Niveau, ist schon ein cooles Teil! ;o)

 

Also ich finde das mit dem "Formationsflug" geil! Hat was von Hubschrauberstaffel, und passt für meine AugenAugen-Tattoos suchen total gut zum Schädl.…!!

 

9 1/2! Und nicht mit Mickey Rourke

 

Krass! Gefällt mir gut.

 

schön, gefällt mir gut

 

mir gefällt's auch...

Das Tattoo jedenfalls besser als diese etwas wirre Erklärung ;-).

 

freu mich, dass es so gut ankommt. wirre erklärung? also für mich is allet klar- hahaha. ich hoffe , dass es bis märz noch ergänzt wird. will ein bischen farbe reinbringen lassen. mir gefallen so horrormäßige irre AugenAugen-Tattoos suchen wie z.b. bei Mario HartmannMario Hartmann-Tattoos suchen. hat einer idee für`s restliche bein? soll natürlich vom stil zu dem SchädelSchädel-Tattoos suchen passen.

 

Nice. Die Motivwelt ist total mein Ding. Weiterführen? Hm ... den SchädelSchädel-Tattoos suchen evtl. auf total übel verwelkte Blumen betten? RosenRosen-Tattoos suchen oder Mohn. Bitte, bitte ... keine LilienLilien-Tattoos suchen. ;-) Oder halt Erdreich drunter. So 6 Fuß typisch.

 

lilien fallen bei mir sowieso total aus. verwelkte Blumen hört sich gut an. ich hatte noch an so einen schädelfriedhof im kleinformat gedacht und dann total irre AugenAugen-Tattoos suchen in rot!?

 

Rot? Grünlich-blau glimmend. Mein Vorschlag! ;-) Oder grünlich-gelb ...

 

da ich ja noch frischling hier bin, weiß ich nicht, was du auf meiner seite so alles sehen kannst. unter letzte kommentare sind die besagten AugenAugen-Tattoos suchen. grünlich blau für die AugenAugen-Tattoos suchen? ick weiß nicht. oder reale blaue AugenAugen-Tattoos suchen...mal sehn, was der tätowierer noch so für ideen hat.

 

Ich seh alles! ;-)

Ja, so leicht glimmend. Düster. Kein Babyblau. ;-) Könnt ja mal rumtesten was am besten kommt.

 

mhhh ... da schwimme ich wohl gegen den strom ... darf aber auch mal sein ... schlimm finde ich die gewellten linien, die nach oben führen ... erinnern mich sehr an "duftwellen" ... na ja ... so ein oller SchädelSchädel-Tattoos suchen duftet halt nicht mehr nach rosenwasser ;-))

 

Klappe, Det! Bei dem ganzen Blümchenschnörkelkram hier ist das sehr erfrischend! Auch MIT Duftwolke. ;-P

 

wuuuääh ich hasse insekten.. *brrr* 9*

 

ick liebe insekten, da kommen bestimmt noch welche dazu ; )

 

Finds sehr geil. Ich liebe SchädelSchädel-Tattoos suchen :-D

 

danke

 

cooles Teil...wirklich gut gemacht und eine super Idee dahinter


Weitere Tattoos von ranada

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben