Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vivi07: Mein ganzer Stolz

An meinem 18. Geburtstag habe ich mir erst den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen stechen und die Dermal Anchors dazwischen setzen lassen. Ein gutes Jahr später hab ich mir die Blumen + Ornamente dazu machen lassen.
Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen heißt übersetzt "Alles was ein Anfang hat wird auch ein Ende haben" und steht für bestimmte Momente in meinem Leben, die Blumen stehen symbolisch für mich und meine Brüder.

Die chinesischen Zeichen dauerten ca. 1.5 Stunden und die Blumen gute 3 Stunden.
Es gab recht unangenehme Stellen wie z.B die unterste BlumeBlume-Tattoos suchen oder die Gegend um die Taille aber an sich ist es mit Gedanken an das Endergebnis gut auszuhalten :-)
Gekostet hat mich der Spaß (mit Piercings) ca. 400 €

Ich war lange nicht online, hab das Tattoo mittlerweile überarbeiten lassen (siehe Fotos). Kurz darauf wurden auch die chinesischen Zeichen nachgestochen. Die Blüten und die Ornamente wurden ausgearbeitet. Allerdings muss ich nächstes Jahr nochmal ran, da mein Tätowierer sich dem Werk angenommen hat und noch nicht ganz zufrieden ist :-)

Mein ganzer Stolz
5.03226
Durchschnitt: 5.032 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

im grunde nicht schlecht, nur die ranken dazwischen finde ich arg dünn. gebe dir mal 7 points. ach noch was nur am rande, ist dein piercing dort etwas entzündet?...

Antworten anzeigen
 

Ich find die meisten Linien ziemlich krakelig.
Mehr als 4 P kann ich dafür net geben.
Und die Art Piercing gefällt mir eh überhaupt net, aber das steht hier ja net zur Debatte.

 

Ich find die meisten Linien ziemlich krakelig.
Mehr als 4 P kann ich dafür net geben.
Und die Art Piercing gefällt mir eh überhaupt net, aber das steht hier ja net zur Debatte.

 

4p

 

4 Pkt

 

Ich finde es krakelig. Auch 4 Punkte.

 

ach nööööö.... 4p

 

von mir 4 P

 

4p.

 

Schön .

 

4

 

9 pkt.

 

Also mittlerweile ist es neu gestochen und ich habe die Ornamentik etwas dicker machen lassen, werde bei Gelegenheit ein neues Bild reinstellen :-)

 

gefällt, bin mal auf das neue Bild gespannt!

 

dafür das ich nich auf chinesische Zeichen stehe, find ich das durch die Blumen richtig schön :)

 

Ich finds leider gar nicht gut gemacht.

 

@zuckerschnutte:
Hättest du das nicht besser im gnädigen Datennirvana belassen?Ich mein´,wir sind ja nicht gerade in Ermangelung ähnlicher,"neuer" Tattoos derselben Kategorie...^^

Tattoo: sieht aus wie vom McTattoo.....einmal die Nummer Eins (Chinakrempel) und die Nummer Drei (Blümmelschä) zum Mitnehmen,bittäschöönn...^^


Weitere Tattoos von Vivi07

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben