Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


knuffel: Mein Geburtstagsgeschenk

Hab ich von meinem Mann zum Geburtstag bekommen.
Ist noch ganz frisch. Heute Morgen erst gestochen. Bin auch ganz stolz.
Schmerzen waren da eigentlich nicht. Nur ein unangenehmes ziepen ab und an mal.
Hat 130 € gekostet.

Mein Geburtstagsgeschenk
6.83333
Durchschnitt: 6.833 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Obligatorische Schnörkel mit nicht definierbaren Blümchen und Sternen... Immerhin weitesgehend sauber gearbeitet... Hmm gebe 4 Punkte weil ichs nicht mehr sehen kann

 

mir gefällt's! 7P

 

kann ich nicht begreifen , wie man ein tattoo danach bewerten kann was man gerne sieht oder was nicht, hier sollten eigentlich die tattoos bewertet werden
und dieses verdient 8 Pkt und bekommt sie auch von mir

 

8 Punkte dafür? Ist zwar sauber aber ziemlich simpel. Bei der Bewertung muss man ja auch an die anderen Werke denken, die es hier so gibt.

 

Wollte es ja auch so einfach und simpel haben. Meine Wünsche hat der Tättoowierer super umgesetzt und klasse gestochen. Ich bin hoch zufrieden. Gott sei Dank gibt es ja unterschiedliche Geschmäcker.

 

also mir gefällt es ist sauber gestochen und auch nicht zuviel auf einmal =)
wenn einem Sterne und Blumen gefallen wieso sollte der jenige sich dann etwas anderes tättowieren lassen?! nur weil es diese tattoos schon so oft gibt?! kein grund in meinen AugenAugen-Tattoos suchen und natürlich gibt es hier tolle kunstwerke die auch dementsprechend bewertet werden aber deswegen dieses so schlecht zu bewerten...ist nicht richtig...ich gebe dir 8 punkte dafür =)

 

4*

 

Ihr habt mich falsch verstanden. Klar kann sich jeder gerne das Motiv stechen lassen, was er möchte und wie er es möchte. Ich mag selber Sterne und Blumen. =) Das war auch nichts gegen dich, Knuffel. Aber ich finde 8 Punkte halt eine hohe Bewertung für ein simples Tattoo. Ich enthalte mich deswegen auch und würde hier nichts runtervoten.

 

WENIGER IST MANCHMAL MEHR !!!!!
schlicht warum ???aber sehr schön und sauber gestochen !!!
schöner anzusehen wie manch buntes zugeklatschtes Körperteil welche dafür nen 10 er kriegen ??!!
FÜR IHREN MUT !!???

 

@buffy
Das kann man dir nicht erklären. Mut braucht man nur, wenn man Angst hat. Deshalb versteh ich die Frage nach dem Mut nicht. Warum so intollerant?

Einer mit bunt zugeklatschtem Körperteil.

 

@ elcarterodelafoto ...ich bin nicht intollerant sondern die die hier bewerten

 

ups zu früh ...JEDEM DAS SEINE !!!

 

is sauber gemacht.aber auch wenig anspruchsvoll. 6 points

 

Abba der Knuffel gefällts ... mir auch ...und ebend sauber gestochen ...und darum gehts hier ...nicht um persönliche Motivbegründung .PUNKT

 

@matrix: ein wenig anspruchsvoll oder los?!? ;o)

mir ist es auch zu "schlicht"... meine meinung 6p

 

.......gehen sie nicht über los. ;-)

 

...dachte ich mir doch ;o) ziehe gleich 4000,- Euro ein ....

 

@buffy
keiner hat hier irgendwas gesagt, das dich animieren sollte gleich soviele Frage- und Ausrufezeichen reinzuklopfen. (Damit willst ja wohl was ausdrücken). Und "zuklatschen" in dem Kontext sagt auch was aus.
Also toleriere einfach wenn jemandem dein (oder jemanden anderes) Teil für zu hoch bewertet findet - ohne gleich nervös zu werden.

 

ganzentspanntaufcouchihockt

 

schön ist es....aber mir fehlt da was 6p

 

@luderlia....machst deinem NamenNamen-Tattoos suchen alle ehre....aber jetzt kannste se auch geben. ;-)

 

da hast du aber was schönes von deinem Mann bekommen ich find´s toll um ein Frauenbein zu verzieren

 

buffy, es sagt ja niemand, dass es schlecht ist, aber ist nicht anspruchsvoll und hat deshalb sogar wenn perfekt gestochen niemals volle Punktezahl verdient, nicht einmal annähernd und gefallen tut's mir trotzdem, drum geb' ich aber 5 Punkte was für dieses Motiv echt grosszügig ist :D PUNKT

 

schönes geburtags geschenk 10 punkte wert

 

na 10* sind´s niche--relativ sauber..aber max 4-5*----fehlt vllt noch bisl schatten oder so

 

Ich mag es sehr :o)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben