Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rinatrina

Aktivität
rinatrina hat 22 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 22 Kommentare geschrieben.
rinatrina's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von rinatrina

zitat: "tja ich hab nen schönen körper da sieht das tattoo geil aus ich scheiß auf eure blöden kommentare sucht euch vll hobbys" mhh ich glaube der satz sagt alles über deinen charakter aus...eingebildet obwohl du es dir nicht leisten kannst...naja passt zum tattoo...

Mh weiß nich was Sterne mit Erbeeren zu tun haben...finds nicht so toll..3 P. Die Erdbeere ist "ok"

der fetzt =) und sauber 9*

wow sehr geil! die augen wahnsinn 10*

oha...

man kann sich auch etwas schön reden.... das teil geht garnich mach die augen auf und such dir bloss einen anderen tättowierer

auch sehr geil auch nen 10*

sehr süüüss =D 10*

sehr süüss, hätte auch gern so einen süßen piepmatz *hehe 9*

frau elster =) 10

also mir gefällt es ist sauber gestochen und auch nicht zuviel auf einmal =) wenn einem sterne und blumen gefallen wieso sollte der jenige sich dann etwas anderes tättowieren lassen?! nur weil es diese tattoos schon so oft gibt?! kein grund in meinen augen und natürlich gibt es hier tolle kunstwerke die auch dementsprechend bewertet werden aber deswegen dieses so schlecht zu bewerten...ist nicht richtig...ich gebe dir 8 punkte dafür =)

fetzt ja =D tolle idee und gut umgesetzt


Gästebuch

guten morgen, wollte nur nen lieben gruß aus dem hohen norden hier lassen
lg hartmut

Lass mal einen lieben Gruß aus dem Schwabenländle da :-)
KLAUS

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

 
Gast

danke meine liebe!!!!muß es auch immer wieder anschaun,weil ich so krass schön finde!!!!

 
Gast

superschönes tat!!!!erste sahne,viel spaß und willkommen hier,liebe grüße

ganz liebe Grüße..und viel Spaß..:-)

 
Gast

lass ma grüsse da

erster erster.....lalalalalala.....willkommen na dann mal viel spaß hier und lass dir gleich mal liebe grüße da......

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben