Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


honeysabse: mein geliebter opa

das tattoo ist mein ganzer stolz,,, es ist mein geliebter opa der leider 2010gestorben ist, habe das tattoo dezember 2010stechen lassen,,
es hat 4en halb stunden gedauert aber das wars mir auf alle fälle wert würde es immer wieder machen lassen,,, es ist hammer es ist eins zu eins jede falte alles stimmt einfach, danke ben!!

mein geliebter opa
9.04
Durchschnitt: 9.04 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich liebe es

 

Ordentliche Arbeit. Von mir..............9 Pkt

 

sehr sauber gemacht. gebe dir auch 9*

 

Sehr fein gemacht :)

 

sagt mal... seh nur ICH hier die zwei skulls (einer mit schleife) die schon vor ein paar tagen hochgeladen wurden!? *grübel*

 

Lösch mal deine Cookies @ miezekatze

 

@ Jeck: danke für den Tipp, hat kurz funktioniert nur beim erneuten laden des Bildes seh ich wieder die Skulls *grübel*
Muss hier wohl mal wieder "ausmisten" :)

Edit: in einem neuen Fenster klappts - danke nochmal Jeck!

 

@Miezekatze: Büdde...

Achso... Tattoo ist übrigens toll! Trauriger Anlass aber schön umgesetzt...

 

Gut gemacht, aber um ehrlich zu sein, hätte ich mich hier eindeutig für die richtige (nämlich kleine) englische Schreibweise entschieden.

 

Haben die 4 Asse ne besondere Bedeutung im Zusammenhang mit deinem Opa?
Sonst hätte ich sie weggelassen bzw. einen anderen Hintergrund gewählt.
Ansonsten gut gestochen.

 

sehr gute arbeit.
9p

 

Hauptsache alle Falten stimmen :p Nein, echt anständig gemacht. Aber bei dem drumherum schließ ich mich MCB85 und fermentum an. Ist etwas too much.

 

Tolles Tattoo. Dein Opa wäre stolz auf dich!

 

very nice....9 points

 

@bear, dankeschön lieb von dir, denke auch das er sehr stolz gewesen wäre

 

Das Tattoo ist echt der hammer ;)

 

danke svenja92

 

Wow -wirklich sehr schön!

 

ich liebe es!!!


Weitere Tattoos von honeysabse

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben