Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


honeysabse: mein geliebter opa

mein geliebter opa,,, der letztes jahr leider gestorben ist,,,
es ist mein ganzer stolz!

mein geliebter opa
9.33333
Durchschnitt: 9.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sry das das bild zur seite ist, irgendwie geht es nicht anders hochladen,, es dreht sich immer,,, hoffe trotzdem das ihr das tattoo bewertet und nicht ob das bild verdreht ist

 

hab noch ein anderes bild hochgeladen,, allerdings ist es da ganz frisch gewesen also noch nicht abgeheilt

 

Warum wurde es überhaupt schon wieder hochgeladen?

 

zum dritten mal ^^

 

warum nicht? ^^

 

...weil wirs kennen?

 

das hier ist doch auch noch nicht abgeheilt....also vier mal das gleiche tat hochgeladen - und keines im abgeheilten zustand!!...muss man auch erst mal hinbekommen....schön wär auch noch die vorlage, ansonsten ist es immer schwer ein portrait zu bewerten!!

 

ist n schönes Teil, aber Du nervst

 

hehe--jemima.............................stimmt ;-/

 

na Frank, Du olla Pfuscher. Allit schön? ;))

 

klar--jemi--und läuft ;-)---balle berlin,wa ?

 

wenn ditt bald Berlin heisst - jep. Da trinken wir zwei hübschen n gepflegtes Kaltgetränk, wa?

 

definitiv ja--dann werden die menschens um mich noch schöner ;-))))

 

Tattoos schön saufen funktioniert nich, haick schon probiat...Menschen jeht *nick*

 

nagut--aber bei menschensgesichter klapp´ts.......;-))))--wird bestimmt lustisch---tattoo will ich och haben..ma sehen ob lucy anwesend is oder peps

 

Du olle Pappnase mußt es überhaupt erstmal in die grosse weite Welt - also nach Berlin - schaffen...dit seh ick ja noch nich...pffff :b

 

hey ich war dieses jahr schon 4x unterwegs--naja berlin is aber auch immer wenn 4m schnee liegt....

 

4m????? franky leg dir mal ne neue brille zu :P also auf nach berlin

 

also ich hab´s auto nicht aus de garage bekommen--mußte erst freigeräumt werden--letztes und vorletztes jahr

 

ui ui bring doch bitte etwas davon mit :D

 

naaa jut. Letztes Jahr wars wirklich übel...obwohl ich ja immer noch glaube, der Franky hatte bloss Sorgen, dem Lucy watt uffn Pelz zu hacken. Die olle Schissbuxe, die :D

 

*prust* Herzerfrischend direkt, wie immer!

 

ja gut---einem vollprofi zu tätowieren..da verlier ich die nerven..und falle bewußtlos umme ;-)

 

na dieses Jahr schaffen wir dit. Believe me! ;))

 

mal schnell kieken,was das zu schluß da heißt......:-

 

ok

 

ick bestell oooch schönet Wetter, so dass Du Deinen Trabbi nich wieder durchn Schnee schleppen mußt

 

capitano holt mich ab--ein glück..kann ich schön saufen vorher...hihi

 

wow, total schön

 

danke


Weitere Tattoos von honeysabse

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben