Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Spyne

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
London Dave, Bremen

Geburtstag
24.11.1983

Mitglied seit
8 Jahre 13 Wochen

Aktivitäten / Interessen
künstlerisches Schaffen, meine Tiere,Konzerte besuchen, Freunde , im Garten werkeln

Musik
In Extremo, Metallica, GunsnRoses, Rammstein,Arch Enemy,Ost+Front.....

Aktivität
Spyne hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 9.9 bewertet und 67 Kommentare geschrieben.
Spyne's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 5,8 bewertet.











9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von Spyne

Ja das denke ich auch.danke dir☺️

Ja,allen gefällt es super. Mir ja auch...aber ich verstehe was ihr mir sagen wollt. Ich habe mir auch schon oft gedacht,das er es noch geiler hatte machen können, hätte er sich etwas mehr Zeit gelassen

Ja,allen gefällt es super. Mir ja auch...aber ich verstehe was ihr mir sagen wollt. Ich habe mir auch schon oft gedacht,das er es noch geiler hatte machen können, hätte er sich etwas mehr Zeit gelassen

Ja...ich verstehe wie ihr es meint... Seid ihr evtl. Bei Facebook? Guckt da Mal auf seine Seite...da teilt er echt richtig gute Sachen die er gemacht habe.danach habe ich ihn ja auch mit damals ausgewählt... Ich bin zufrieden mit meinen Tattoos,weiss aber auch das er es noch besser kann.leider weiss man es im voraus ja nicht,wie er es ausführt...

Die Vorlage kommt nicht von Dave,sondern von mir.habe sie im Netz gefunden und sie gefiel mir sehr gut.trotz der Netzstrumpfhose;) Über Geschmack lässt sich streiten.Mir gefällt das Bild. Ich wollte als Hintergrund Wasser bzw Wellen,er hat mir diese Vorgeschlagen.Sie sind freihand von seinem Kollegen Walter gezeichnet und von Dave unter die Haut gebracht. Das er nicht sehr gerne selbst entwirft und malt ist kein Geheimnis.

Werd ich machen.

Danke für deine Meinung. Ja,im Inneren ist gestern noch ein Kompass mit Schiff und Blumen hinzu gekommen.Zeige ich wenn die Rötung abgeklungen ist. Soll dann eigentlich wieder mit Wellen und Schattierungen aufgefüllt werden. Habe da auf meinem tattoofachmann vertraut. Er meint jetzt aber,soviele Wellen erschlagen den Arm. Habt ihr sonst andere Ideen?

Wir wollten einen Hintergrund, der den Schwung vom Arm betont.Die Wellen hat Daves Kollege Walter Freihand angepasst. Ich mag sie dazu auch.

Etwas feiner hätte es sein können,da gebe ich dir Recht.

Etwas feiner hätte es sein können,da gebe ich dir Recht.

Ja, zwischen breathe und underwater ist die Lücke leider nicht zu sehen.stört mich auch.im ganzen ist der Schriftzug etwas holprig...aber ich kann damit leben.

Ja, zwischen breathe und underwater ist die Lücke leider nicht zu sehen.stört mich auch.im ganzen ist der Schriftzug etwas holprig...aber ich kann damit leben.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
glabbaleng (vor 1 Woche 5 Tage),
schnattermausi (vor 1 Woche 6 Tage)

Gästebuch

der border collie ist soooo süss! :)

 

Schöne Tattoos

Lass mal liebe Grüße da .......... toll dein RabeRabe-Tattoos suchen ;-)
KLAUS

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben