Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TatooFan86: Mein Hausdrache :-D

bin ein sehr grosse fantasy fan besonders DrachenDrachen-Tattoos suchen zähle ich zu meinen lieblingen in der Welt. das Tatoo hat ca.400 Euro gekostet und hat 3h 45min gesammt gedauert ca. in 2 Sitzungen war es dann fertig. und ja weh getan hat es an eingien stellen andere waren wiederrum sehr angenehm im allgemeinen aber nicht so schmerzhaft das ich sagen würde nie wieder und es war eigtl auch nen sag ich mal angenehmer schmerz.

Mein Hausdrache :-D
7.25
Durchschnitt: 7.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ordentliches Teil!

 

danke jeck100

 

ganz gut

 

geiler drache

 

kleine Fehler sind drin aber im großen und ganzen is' es n' schicker Drache !!

 

vielleicht seh ich`s verkehrt, aber da stimmt was nicht mit dem rechten vorderbein, dass hängt doch in der luft oder zumindest am falschen platz?!
finds auch sonst nicht sehr berauschend!

 

na der bringer is es nicht, die schattierungen sind nicht so gut gelungen..........und das mit dem bein^^

 

mir gefällt es- Bein hin oder her....

 

bei wem haste das machen lassen?

 

noch´n tattoo-fan ;-)---aber den Drache mag ich, solides ding-----vllt bisl "albern" dargestellt...wobei albern nicht böse gemeint ist(mir fällt nur nix anneres ein....7-8*

 

Würde auf dem Rücken besser zur Geltung kommen.....,moin Ossi!!!

 

grüß dich MD-wessi ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben