Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mario163: Jurassic Park-Sleeve *work in Progress*

Hallo,

dies ist mein erstes Tattoo. Gestochen wurde es bereits im März 2018. Da ich mich aber erst jetzt angemeldet habe, stelle ich es erst jetzt hier rein. Das Bild zeigt das Tattoo direkt nach dem Stechen. Es wird auch nochmals nachgestochen in den kommenden Tagen.

Da ich seit meiner frühesten Kindheit ein riesengroßer Fan von Jurassic Park bin, kann man sich meine Beweggründe denken. Übrigens ist dieses Logo der Anfang eines Sleeves, mittlerweile sind drei Motive fast fertig, Bilder folgen noch.

Mag sein, dass es nicht besonders kreativ ist, allerdings wollte ich meine "große Liebe" verewigen lassen. :)

Update: Ich habe beschlossen, hier nach und nach den Verlauf des geplanten Sleeves zu veröffentlichen. Schaut einfach von Zeit zu Zeit rein, ende März und Anfang April geht es weiter. :)

Grüße,

Mario

Jurassic Park-Sleeve *work in Progress*
8.44444
Durchschnitt: 8.444 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Na dann ist es ja schon bestimmt abgeheilt.... ;)

 

Ja bitte ein aktuelles Foto:)

 

Okay, ich werde sehen, dass ich bis spätestens Montag eins reinstelle. ;) Es wird am 28.03. nochmal nachgestochen.

 

Falls man es im frischen Zustand überhaupt beurteilen kann macht es gut was her, find die Idee eines JP SleeveSleeve-Tattoos suchen auch recht cool, bin auch damit aufgewachsen :)

 

was ist denn der orangene runde Part? ist schon ne Weile her, seit ich die Filme gesehen hab.. sorry also, falls "man" das weiß´:D

Antworten anzeigen
 

Hi, das ist ein Bernstein inklusive Mücke, aus der die DNA gewonnen wird. Das Tattoo bzw. SleeveSleeve-Tattoos suchen ist mittlerweile stark erweitert worden, aber ich mache eine Sommerpause jetzt. Voraussichtlich ist es im Oktober fertig, hoffe ich. Dann folgen auch ordentliche Bilder. :)

Edit: Bild aktualisiert. Es folgen dann noch zwei Dinosaurier und weitere, kleine Details. Ich liebäugele jetzt schon damit, dem anderen Arm auch machen zu lassen, aber damit warte ich bis mindestens Ende 2021, wenn der letzte Film erschienen ist.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben