Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Beffen: Mein Indianer -jetzt abgeheilt-

Hier ist noch mal mein IndianerIndianer-Tattoos suchen. Jetzt komplett verheilt:)

Mein Indianer -jetzt abgeheilt-
9.06667
Durchschnitt: 9.067 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

immer noch knallig und wirklich gut!
kann es sein, dass es im unteren teil schlechter abgeheilt ist? das violett erscheint da etwas fleckig und die konturen verschwimmen etwas...

 

Noch schöner ist es abgeheilt, harmonischer, runder. Sehneswertes Comicteil, sauber, ordentlich und solide. Viel Spass damit.

 

Sehr gut!
Lediglich am oberen Ende des Ohrs sieht es ein wenig so aus als wäre der Federschmuck über dem Ohr... Also falls du verstehst was ich meine...

 

Hey, das ist doch ein Bleichgesicht im Faschingskostüm :D
Finde den recht lustig und gut gemacht.

 

Hey, danke erstmal!
Ja, das violett kann noch mal nachgearbeitet werden. Im Juni geht's auf der anderen Seite weiter, mal gucken, ob er da dann noch mal drüber schrubbert!
Mit dem Ohr und dem federschmuck bin ich eigentlich zufrieden!

Moderator
 

Der ist ja geil ^^ Ich mag Comic eigentlich nicht soo gerne, was aber natürlich nicht in die Bewertung einfliesst :)
Das Motiv ist voll lässig und gestochen ist es auch wunderbar sauber..alles richtig gemacht :)

 

Hey! Jetzt kann ich die Räucherstäbchen getrost wieder wegpacken. Danke für das neue Foto, immer noch ein prima Comic Teil. Ein toller, harmonischer Bunt-Mix; den Kopfschmuck mit diesem blauen Schimmern in den Federn mag ich gerne. Wer kommt beim Betrachten dieses Teils schon auf trübe Gedanken... Toll.


Weitere Tattoos von Beffen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben