Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


S4n1: Mein Kater

Mein Kater Nero mit einem Zitat aus dem Lied Unzerbrechlich von Casper.
Ich wollte es ein bisschen "Oldschool" mässig haben, daher die Schriftrolle.
Das Braun (also der Teil der Schriftrolle der nicht "beschrieben" ist) schaut auf dem Foto irgendwie komisch aus, wenn man es im Tageslicht sieht kommt der Hintergrund Effekt viel besser raus, ich habe nur kein anderes Bild ;)

Mein Kater
8.7619
Durchschnitt: 8.762 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Und mir fällt grad auf, dass die Schnurrhaare auf dem Foto abknicken 0.o. Auf meinem Arm sehen sie ganz normal aus, scheint wohl der Winkel zu sein....

 

Ich muss sagen... absolut cool! ;-)
Finde die Idee, deinen Kater als Comic darzustellen echt geil.... und auch die Schriftrolle gefällt mir auch mal ausnahmsweise.

Zu deinem Spruch fällt mir gerade noch einen ähnlichen ein, den ich vor nem TattStudio in HH aufm Schild gelesen habe:
"Jeder sollte ein Kunstwerk sein, oder eins tragen!"
In dem Sinne... weitermachen!^^

 

Ooooooooooh, Kitty ! Klasse so als Comic ;-))
Ich hätte vielleicht die SchriftSchrift-Tattoos suchen kleiner als das Katzenbild haben wollen - aber das ist nur Geschmacksache ;-))

 

Das ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen sehr gelungen, auch wenn sich immer die Frage stellt, ob die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht in der Banderole bleiben sollte...

 

find ich auch sehr gelungen..coole idee super umgesetzt :) die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist auch ned ganz mein ding...aber stört das gesamtwerk gar ned

 

cooles kätzchen! jo, dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen innerhalb der banderole sein muss... 'früher' war ich ja ein verfechter davon. heute sehe ich das irgendwie lockerer. mir gefällt's sehr gut, trotzdem.

 

Glaubt ihr, dass ein altes Seefahrerschiff, dass von einer Krake runtergerissen wird zu dem Katzen Motiv passt? Wolte den ganzen Arm Oldschool-mässig machen lassen. Ich bin mir nicht sicher ob das zusammen passt :/

 

wenn der krake auch so´nen blick wie dein kater hat, dann ja ;-)

 

das is ja genial :o)

 

geil gefält mir

 

Find es auch echt toll gemacht. Farbkombi gefällt auch. SchriftSchrift-Tattoos suchen ist schörklig aber gut lesbar. Top!

 

Super! Dieser Blick ist göttlich. Sogar die SchriftSchrift-Tattoos suchen mag ich.

 

Oldschool 4ever...ich liebe das Ding!

 

sehr geil!

ps: ich liebe casper....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben