Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BastiJ: Mein Kreuz

Um die Zahl der Träger von Keltischen Kreuzen hier mal zu unterstüzen,
hier ein Foto von meinem ersten Tattoo :)
Wann: 3 Sept 2013
Studio: Soulmate Tattoo in Aachen
Dauer: reines stechen ca. 3 1/2 - 4 Std.
Schmerzen: im großen und ganzen war es auszuhalten.
Die letzten ca 45 min waren fieß.
Das Foto wurde 5 min. nach dem stechen gemacht.

Mein Kreuz
7.21053
Durchschnitt: 7.211 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht doch ganz ordentlich aus. Kann nur mit dem Geschörkel rundum nix anfangen...Na egal

 

Ja ganz ordentlich und ganz solide gemacht.

 

..... Da fehlt mir persönlich noch was. 5/10 Points ist es mir wert...

 

finde ich sehr gut gelungen, hat was.

 

den sockel wo es draufsteht hätte ICH noch machen lassen...,geschnörkel is überflüssig...aber geschmacksache,obenrum das mit dem kreis kommt nicht so richtig zur geltung...,alles etwas kräftiger wäre nicht schlecht gewesen...,aber sonst kann ichs ab...;-)

 

find das geschnörgel gar nicht sooo übel..was mir eher nicht zusagt ist, dass sich die Knoten endlos darstellen sollten (Sinnesgedanke der Unendlichkeit aus Keltischer Überlieferung)..so sehen die Knoten für mich eher abgehakt aus....aber
weil es sich aber schön in den Unterarm "schmiegt" gibts von mir 6 *

 

ist ein unterschenkel :P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben