Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Filou1963: Keltischer Lebensbaum mit Pentagramm!

Der BaumBaum-Tattoos suchen gilt als Vertreter der Mutter Erde. Über seine Wurzeln steht er in Verbindung mit der Erde und der Erdgöttin und soll damit ein Sinnbild für die Materie sein. Die KroneKrone-Tattoos suchen ragt in den Himmel und stellt damit den Geist dar. Die einzelnen Zweige stehen für die Familien, den Zusammenhalt und das Wachstum der Familien. So hat jeder Teil des Baumes eine feste Bedeutung. All das soll beschützt werden durch das PentagrammPentagramm-Tattoos suchen. Das PentagrammPentagramm-Tattoos suchen als Bannzeichen gegen das Böse sowie als Zauber- und Abwehrzeichen gegen Dämonen, sowie nächtliche Spukgeister. Beides also zwei sehr starke Symbole mit einer großen Bedeutung für mich.

Schmerzen waren O.K., Preis 230 €, Dauer ca 3 Std.

Keltischer Lebensbaum mit Pentagramm!
8.58974
Durchschnitt: 8.59 (39 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schöne Bedeutung für ein selbst!!!
Tattoo ist okay kann man gut zeigen

 

Hab ich noch vergessen. Ist erst am Samstag gestochen worden, also noch ganz frisch. ;-)

 

Insgesamt ein recht gelungenes Tattoo.

 

Schööööne Farben *nicht satt sehen kann grad*....., Motiv is auch gut :)

 

Ordentliches Teil, supergeile Farben !

 

Schöner Hintergrundfarbverlauf. Ne gute Arbeit. 8P

 

Ich finde allgemein runde Sachen auf´m Unterarm nicht passend... so ganz allein.
Arbeit ist aber sehr schön geworden. Besonders die Farben taugen ganz doll... ;-)

 

... sicherlich wird es nicht alleine bleiben. ;-)

 

Ich mag vorallem diesen alf 'alt gemachten'-Rahmen... und dazu das knallende Rot..
Wow

 

Sehr schön, super diese Farben, einfach alles insgesamt stimmig.

 

Schließe mich an, schöne Farben und auch der Baum/Pentagramm hat ein schönes Farbspiel. Hoffentlich bleibt es optisch so frisch. Zeig uns doch noch ein Bild wenn es etwas älter ist.

 

Ich finds richtig gut. 10P

 

Die Farben sehen richtig gut aus. ;)

 

Ich mag es.Farben knallen und das Tattoo wirkt richtig gut.

 

Sieht richtig gut aus. :)


Weitere Tattoos von Filou1963

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben