Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nijineechan: Mein Leben :)

Alsoo das ist mein aller erstes Tattoo, worauf noch hoffentlich weitere Folgen :) Da es sehr klein ist hats auch nicht lange gedauert .. um die 20-30 min. Es hat kaum wehgetan, eigentlich überhaupt nicht. Ich hatte ziemliche Angst weil alle immer meinten tätowieren tue weh, naja tuts nicht :D kommt vielleicht aber auch auf die Stelle an.

Naja das ist der Name meiner jüngeren Schwester. Viele sagen immer von wegen "jaa ich liebe meine Schwester/Bruder" und so aber bei mir ist es bei weitem mehr. Ich habe einige Zeit lang über Selbstmord nachgedacht, weil naja ist ja auch egal, und sie ist der Grund gewesen warum ich es nicht getan habe. Deswegen habe ich mir ihren NamenNamen-Tattoos suchen auch an der Stelle (also am Handgelenk, innen) tätowieren lassen.

Mein Leben :)
3.5
Durchschnitt: 3.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

donner, alle sagen es tut weh und du hast ganze 20 Minuten ohne Schmerzen ausgehalten!
Hut ab, Respekt. Dann kann ich mich ja auch endlich mal tätowieren lassen....

 

Bild zu klein für eine bewertung.....

 

ich find die bedeutung schön und deswegen wirst du bestimmt immer eine Freude mit dem tattoo haben ;)

 

Bild ist zu klein! Die Quali kann man so nicht beurteilen und Storys bewerte ich nicht.

 

Öhhm... was steht da? Ich lese immer "Eilein" und bei der Größe ist die Qualität nicht zu erkennen.

 

Sehr schön :) mein hangelenk ist nächste Woche dran :)

 

Und da steht Eileen, kann man eigentlich schon lesen ;)

 

Ich kann Delinquents nur zustimmen^^ boar 20min ohne Schmerzen ? Holla, ich hab 3 1/2h gesessen und das ist noch nicht viel und da gings, erst nach ca. 2h tats weh und es tut auch nur weh wenn was ausgemalt wird weil die Lines oder so das ist ja kikifax und HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen sowieso ... lass dir mal 14h an der Lende tätowieren wie mein Dad ... da hast du keine Lust mehr auf irgendwas.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben