Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PsychoTM

Vorname, Name
Stefanie

Wohnort
Frankenberg Eder

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Meine beste und einzige Iris.

Geburtstag
12.01.1994

Mitglied seit
9 Jahre 7 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoos, Piercings, singen

Über mich

Tättowiert, gepierct, verrückt ;)


Aktivität
PsychoTM hat 27 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
PsychoTM's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 9 Tattoos wurden insgesamt mit 5,96 bewertet.











12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von PsychoTM

Muss ja mir gefallen und geplant ist noch genug geht wohl schlecht alles auf einmal ;)

Naja gut da war ich mir eh nicht ganz schlüssig :P Erstmal das lange geplante umsetzen und dann kann man immer noch weitersehen. Wenn ich was an Tattoos will, zieh ich das mit Sicherheit durch nur die Angst vor dem ziepen bleibt dadurch nicht komplett aus ;)

Dankeschön :), Ja es nervt auch echt -.- Ich kann ja wenn es abgeheilt ist nochmal ein besseres Foto hochladen :)

Okay ich stelle es mir so Horror vor, dass ich mir aus Angst vor den Schnerzen bis jetzt erstmal andere Stellen zustechen lasse :D

Nice :) Innenarm hätte ich auch gerne, aber stelle ich mir scheiße schmerzhaft vor :D

Nein habe ich nicht aber ich habe mir mehrere Tattoos angeguckt die der Tättowierer gestochen hat und habe nachdem es bei mir gestochen wurde genau geguckt. Wenn es unter der Haut verlaufen wäre hätte ich das mit sicherheit in die Beschreibung geschrieben und mich selber darüber aufgeregt :D

Das war direkt nach dem nachstechen also verzittert oder verschwommen unter der haut ist es nicht bin da sehr pingelig und hab da drauf geachtet. Und ja es ist so das ich es lesen kann aber es ist ja auch für mich also will ich es auch selber lesen und sehen können..

Muss ich dich leider enttäuschen det56, Hoffnung trage ich auf meinem Rücken und das hat 2 Zeichen :D

Ja genau das meinte ich :) so Regen und eventuell ne Welle und weiter oben Blitze und alles halt so Sturmmäßig!

Wenn man zu sowas nichts sagen kann oder man es nicht schön findet kann man sich sein Kommentar auch sparen. Schöne Schriftart!

Und da steht Eileen, kann man eigentlich schon lesen ;)

Sehr schön :) mein hangelenk ist nächste Woche dran :)


Gästebuch

Grüßle aus dem Schwabenland ;-)
KLAUS

ich lass doch glatt mal liebe Grüße hier

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben