Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LittleEnergy: mein linkes Bein, leider noch nicht fertig

ein zitat,was zu mir passt,jedoch noch lange nicht fertig-muss leider ertmal pause machen,wegen schwangerschaft
Kosten: keine
Schmerzen: naja,richtung gesäß und richtung kniekehle wars schon auwa
Dauer: der spruch 1 h, die Blumen am oberschenkel 2 h
wenn baby da...wird weiter gehackt :D

mein linkes Bein, leider noch nicht fertig
7
Durchschnitt: 7 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das sieht von weitem ziemlich entfernt aus!

 

na dann schon mal herzlichen glückwunsch zum bald kommenden nachwuchs :-)

 

dein Schenkel is schwanger?na egal mir is das zuviel Text und zu klein dazu,kannst im Forum schon mal gucken wie das später aussieht, alles in allem nich so schön sorry

 

@zwerg:Es sieht aus der Entfernung aber auch ziemlich weit aus

 

@iced69 dankeschön :) @snakefan auf dein gelaber gibts eigentlich keine antwort,die aussage,das mein schenkel schwanger ist,darüber kannst scheinbar nur du lachen und was bitte soll ich im forum nachschauen....nur zu info... werde nun zum dritten mal mama und meine tattoos sind alle so,wie sie mal waren, also kein vorher delphin-nachher wal...tzzz

und zu den anderen zwein...ja sorry,muss ich mal ne nahaufnahme machen

 

also ich konnte auch über dein schwangeres bein lachen :D
naja von weiten siehts schon recht schlecht aus...würds gerne mal näher sehen!

 

im Forum is ein Bild wie kleine SchriftSchrift-Tattoos suchen nach Jahren aussieht und Betreff Gelaber du kannst dir das Bein nich tätowieren lassen weil du Schwanger bist????? raff ich nich sorry und zum wievielten mal du Mama wirst is mir absolut Latte zum Rest von dem Unsinn fällt mir ehrlich gesagt nix mehr ein

 

Ähem.Schlangenventilator..Schwangere und Stillende werden bei verantwortungsbewussten Inkern NICHT tätowiert.
Hat was mit dem Immunsystem des Kindes zu tun,Abbauprodukte der Farben und der Stress des Vorganges an sich tun einem Kleinkind/Baby nicht gut,ob noch im Bauch oder schon an der Brust.

 

snake: bisschen aggro heute?

 

aha 30/30 meine letzte Gehirnschwangerschaft is schon ein wenig her woher soll ich das denn wissen?mir erzählt ja keiner was :-)

dadman:nö

 

das mit dem stillen is schwachsinn...die ersten wochen nach der geburt sollte man sich nicht tattoowieren lassen da das immunsystem der MAMA dann noch sehr geschwächt ist. ich lass mich auch tattoowieren während der stillzeit!
schwache Frauen sollten es nur vermeiden da durch den "stress" beim tattoowieren der milcheinschuss wegbleiben kann und man somit abstillen muss!
und ich habe mich auch 3x während der schwangerschaft tattoowieren lassen (weil ich nicht wusste das ich schwanger bin) und es ist nichts passiert!
aaaalso SCHWACHSINN!!!!!

 

TT, soviel ich weiss gehen die inhaltsstoffe aus der farbe auch in die muttermilch über. Wenn das kind schon 2 jahre alt ist wird das nicht so dramatisch sein aber bei einem kleinen baby dass alle 3h trinkt würde ich persönlich es nicht wagen, somal tatowieren ja echt nix lebenswichtiges ist. Da sollte man echt n bischen warten können dem kind zuliebe. Aber jedem das seine. Passieren wird nicht viel aber ich finds nicht nötig...

 

Da hat Chinyere einfach nur Recht,TT!
Auch wenn du es nicht wahrhaben willst...kein verantwortungsbewusster Inker sticht eine Stillende,aus den genannten Gründen.Was du hier demonstrierst,das ist in der Tat für dein Kind gefährliches Halbwissen.

 

ThirtyThirty spricht mir aus der seele....aber hier wissen so manche ja eh alles besser...fakt ist: in der schwangerschaft und stillzeit lässt man sich nicht tätowieren,wer da anders denkt,ist einfach nur verantwortungslos!!!

 

man muss halt unterscheiden zwischen "ich/er/sie/es hat's auch überlebt!" und "muss ned sein, wozu?!"
meine mum hat während der schwangerschaft mit mir auch geraucht und ich bin gesund auf die welt gekommen. trotzdem war und isses kacke, was sie gemacht, ganz einfach.
oder auch: "IICH geh schon nach 1 tag baden mit frischem tattoo!" - ja gut, kann, muss aber ned sein. und wozu n risiko eingehn, raff's ned.

EDIT: was zum tattoo ahahha... ja, besseres bild bitte ^^

 

das problem ist meistens nicht beim auslöser zu suchen liebe colorful .... das problem liegt oft beim inker und dessen bereitschaft sich auf den neuesten stand der technik zu bringen. punkt punkt punkt ....

achja ... geiles mädle bist ja schon ;-D

 

hm. was das immunsystem und den kreislauf angeht- kann da die technik heute schon mehr? erzähl mal :)
ALLES GUTE übrigens :D

und *offtopic* hier geht's nimmer um's tattoo.

 

was hat denn bitte der kreislauf mit dem allgemeinen gesundheitsbewusstsein zu tun? unabhängig von den fehlern die gemacht wurden/werden .... ist es doch immer noch im verantwotungsbereich des künstlers, was in welcher dosis verabreicht wird.

schätzle ;-D

Moderator
 

ich denke, die grösste gefahr ist/wäre eine mögliche infektion...

 

cruze .. du hast recht, dennoch hat das nichts mit der davorgehenden diskussion zu tun ... colorful bleibt mir weiterhin eine antwort übrig ... wobei ich diese auch eintauschen würd, gegen ne kneipentour

;-D

Moderator
 

simona... ich habe immer recht! :D

 

wahrscheinlich cruze ... dennoch haben wir beide keinen zwist ... ;-D, colorful jedoch schon ... ^^

Moderator
 

dann macht hier doch nicht den boogie... ;)

 

ich tanz gern den boogie .. colorful, darf ich bitten ;-)

 

was? warum haben wir zwist??
simona, was hast du auf dem herzen? ^^

 

alter Schwede, ist das grottig Oo


Weitere Tattoos von LittleEnergy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben