Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Aston: Mein neue Tattoo

Hat ca 10. Stunden gedauert !!

Mein neue Tattoo
4.41667
Durchschnitt: 4.417 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hier gilt dasselbe wie bei Teil 2. Motiv hui - Ausführung Pfui.
Gerade die "Kugeln" sing ziemlich unrund. Aus der Perspektive sieht man das sogar noch besser.

 

Schließe mich Tim an. Außerdem meine ich zu erkennen, dass das Motiv auf dem Schienbein nicht genau mittig ist. Ist ein Ticken zu weit nach links abgedriftet. Daher nur 5*

 

Motiv find ich auch cool. Leider ist es krumm und schief und die schöne Wirkung verliert dadurch. 4 von mir

 

nich so meins geb mal keine p

 

schliesse mich mal meinen vorrednern an, macht summasummarum 3pkt

 

mal was anderes ...7p

 

motiv und platz find ich gelungen aber die ausführung weniger

 

Servus, das Motiv und die Ausführung sind schön. Zwar nicht mittig platziert, die Kugeln etwas oval. Aber ein absolut schönes Tattoo. 7pkt!


Weitere Tattoos von Aston

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben