Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


comanchedriver: Mein neuer Drache

Meinen DrachenDrachen-Tattoos suchen habe ich auf der Tattooconvention 2013 gemacht .
Ich find DrachenDrachen-Tattoos suchen einfach nur geil ,der Ausdruck von Stärcke und Magie und etwas geheimnisvollen.Schmerzen ja... aber auszuhalten nach circa 4 Std muss mann halt auch mal Pausen machen.Am Ende war es schon schmerzhaft und war froh das sie fertig ist.,obwohl ich jetzt schon überlege ob ich nicht noch was am Hintergrund oder der Farben mache.Der Preis war verhandlungssache und sehr angenehm dar es auf der Convention war.

Mein neuer Drache
2.7
Durchschnitt: 2.7 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

deinen DrachenDrachen-Tattoos suchen finde ich nicht gut platziert. soweit ich es beurteilen kann, ist er auch nicht besonders gut gemacht. ich hätte einen grösseren kopf gewählt und ich hätte ihm mehr platz eingeräumt, mit mehr JapanJapan-Tattoos suchen motiven.aber dafür hättest du einen japan-profi gebraucht, weil dein inker war es nicht. war das ein spontan termin auf der con?

 

Schön, dass Du so begeistert bist von Deinem Drachen, (auch wenn der Satz überstrapaziert ist)..darauf kommts vor allem an.

Wenn Du ne Bewertung willst,...muss ich sagen, dass der Drache leider nur mäßig gemacht wurde. Zeichnerisch wenig gelungen, (vgl. die Kopfform). technsich auch schwach: seltsam eingefärbt, Linien nicht geschlossen (das ist bei disem Stil Käse) etc.
Zuletzt ist auch die ANpassung befremdlich, sieht leider so aus als hätte man ein flash als Vorlage bemüht und es dann einfach mal falsch herum auf die Brust übertragen.
Glaube allerdings, dass eine Überarbeitung möglich ist. Da Du ja eh mit nem HIntergrundüberlegst, such Dir dafür aber besser nen Tätowierer, der sich mit JapanJapan-Tattoos suchen. tattoos auskennt.

 

ich hab den schon auf facebook gesehen und fand ihn.... nich grad berauschend. kein wunder das du nicht sagen willst, wer ihn gestochen hat. wär keine gute werbung.

 

Das wäre jetzt meine Frage gewesen: wer hat das gemacht? Ich schließe mich mal wieder Lazarus an, das ist weder gut angepasst, noch eine qualitativ hochwertige Arbeit :-/ Ich hatte Mühe überhaupt den Kopf/das Gesicht zu finden.

 

Alles schon gesagt worden
Das arme Tier. 2 P.


Weitere Tattoos von comanchedriver

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben