Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


deluxe_20: Mein neues Tattoo

Von meinem heutigen Termin habe ich immer noch das Grinsen im Gesicht und freu mich endlich mein fast fertiges Tattoo zu haben.

Mit Sicherheit will der Stil den meisten nicht zusagen, aber ich liebe mein Tattoo jetzt schon! :P

Wieviel Stunden ich jetzt genau auf dem Stuhl saß kann ich net sagen, aber die vielen Striche haben schon einige Zeit in Anspruch genommen.

Wenn alles verheilt ist soll ich noch einmal vorbei schauen um eventuell kleine Feinheiten nachzubessern.

PS: Sich selbst zu fotografieren ist gar nicht so einfach wie gedacht :D

Mein neues Tattoo
8.73333
Durchschnitt: 8.733 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh ja, lass dich lieber mal fotografieren...ich erkenne zwar das Motiv (wer erkennt es nicht) aber mit nem besseren bild könnte man auch was zur umsetzung sagen...

 

Ich hab grad das Bild auf
http://www10.pic-upload.de/30.03.12/53i8vz18qqpr.jpg
geladen. Dort ist das Tattoo ein bisschen größer zu erkennen.

 

*grmpf* aber auch nicht unbedingt besser.... Bitte mach ein gescheites Foto, ich will das unbedingt mal gut sehen können.

 

mir gefällts sehr gut ... auch wenns foto weng verschwommen is ... schönes ding haste da !!! klasse angepasst ... aber hess is echt bald durch ;)

Moderator
 

und wieder eins der üblichen 4 derek hess motiven... schade... derek hat noch so viele gute sachen... (hab das buch von ihm)... aber wenigstens wurde der hintergrund individuell gestaltet.

 

Extrapunkt für den Künstler,
nur die Federn im Hintergrund wollen meinem AugeAuge-Tattoos suchen nicht gefallen.

Bewerten kann ich erst mit einem besseren Foto.

@ cruze: Stimmt das buch bietet ne Menge gute Anregungen, obwohl einige Sachen mir so gar nicht zusagen. Ich auch wieder was von ihm im AugeAuge-Tattoos suchen. Diesmal was eher unbekanntes. Mehr gibts im Herbst.

 

Ich weiss nicht. Kann nicht sagen, dass das schlecht umgesetzt ist, aber mir scheinen diese (als Zeichnung sehr interessanten) Motive nicht vorteilhaft für ein Tattoo. Vielleicht Geschmachssache.

Moderator
 

warum nicht vorteilhaft?

kann man schon geiles zeugs machen...

http://www.csabakiss.com/images/tattoos/tattoo79.jpg

 

"... MIR scheinen..." ;-)
Dein Beispiel find ich schon besser, weil klarer. Das hier macht mir so ´nen "explodierten" Eindruck. Ich will das nicht schlechtreden. Gut gestochen isses ja anscheinend. Aber irgendwie weiss ich nicht ..... Sagen wir so, ICH würde mir das nicht stechen lassen.

 

Ich finds geil :D

 

Ich find gerade die Art geil!

 

Sobald alles abgeheilt ist und kleine Änderungen gemacht worden sind, stell ich ein scharfes Bild rein. :)

 

Wie heißt das Studio?

 

das bild is von hess .. ist halt seine stil-kunst ..

könnt mir gut vorstellen, dass es von bernd von tattoo freestyle ist, der macht auch so 'nen kram ;) aber wart ma lieber auf den besitzer ^^

 

Geiler Scheiß . Sieht Super aus

 

hehe sorry das ich mich so spät melde, aber brauchte mal ne pause vom inet :)..

Das Tattoo ist nicht von Bernd sondern vom Babba Doc aus Ellwangen ;)

http://www.docs-tattoo-gallery.de/gallerie/index.php


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben