Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eden2010: Mein Phönix

So, hier also mein PhönixPhönix-Tattoos suchen.
Ein Tat wollte ich seit 10 Jahren, das Motiv steht seit 7 Jahren fest.
Warum ? wie man so schön sagt, das Leben ist hart, und für manche halt mehr ... Bei mir war das : Unfall, Rücken total zertrümmert, OP, neu aufgebaut, neue OP (daher die Narbe ), aber ich laufe wieder Marathons, unter anderem. Und das ist nur die Spitze vom Eisberg, die richtigen Probleme, von ganz anderer Natur, kamen dann erst.
Ich gebe nicht so leicht auf und stehe, wenn irgend möglich, wieder auf. Mein Motto : was Dich nicht tötet, macht Dich stark.
Da hatte ich die Wahl, entweder ein Stehaufmännchen oder einen PhönixPhönix-Tattoos suchen......

Kurz, der PhönixPhönix-Tattoos suchen symbolisiert mich, das Datum (ich weiss, passt nicht so, musste aber rein, das gesamte Tat ist rein symbolisch) meinen Sohn.

Kosten : 300 euros
Dauer : 6 Stunden (2 Sitzungen, eine von 4 Std. eine von 2 Std.)
Schmerzen : keine

Mein Phönix
6.33333
Durchschnitt: 6.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist das neu? Das wirkt so blass...

 

1 Jahr. Das ist nicht so blass, das liegt am Photo (hab' ich selbst gemacht).
OMG, jetzt gebe ich selbst so blöde Entschuldigungs-koms ab ("das ist das photo ...."), sorry. Kommt nicht wieder vor.

 

büdde büdde eden....mach nen neues.....boah....so hab ich ja noch nie.....

 

@Matrix, würd' ich gerne, aber hab' niemanden der das richtig macht, und nach so langer Zeit wollte ich dann IRGENDWAS reinstellen.

 

......ich mach das.

 

Klar !

 

Suppenhuhn!

 

Muahahaaa ... Ehm ... ja. Auch wenn ein PhoenixPhoenix-Tattoos suchen ein Fabelwesen ist, hat das hier doch mehr von nem Bauernhofbewohner.

 

Elle ... was bist du wieder nett :-)

 

Ich kann Fakten schlecht beschönigen. ;-) Und außerdem ... LT hat angefangen!

 

:-) ... enthalt mich bei dem Thema ... bin da wohl ... hmmm ... ein wenig "befangen" ...

 

Weil du nen PhoenixPhoenix-Tattoos suchen hast, kannst du ein Suppenhuhn nicht unbefangen bewerten? ;-)

 

Naja ... iwie schon ... und bei der Story dazu bin ich lieb ... auch wenn ich 6 Stunden dafür schon lang find und ein PhönixPhönix-Tattoos suchen für mich wesentlich kraftvoller sein sollte ... aber wie so oft schon geschrieben ... der PhönixPhönix-Tattoos suchen ist ein Fabelwesen ... und jeder stellt sich was anderes darunter vor. Ich mag v.a. die Darstellungen nicht, wo er wie ein PfauPfau-Tattoos suchen oder ParadiesVogel mit Schwanenkopf aussieht. Zugegeben, diese Variante ist nicht meins und ein wenig schwach auf der Brust ...

 

Jeder hat seine Story ... irgendwo. Daher spielt das für mich keine Rolle. Auch nicht, dass es ein Fabelwesen ist. Was für mich ne Rolle spielt ist allerdings, dass ich sehe, dass der Künstler schlicht nicht zeichnen kann. Und eben in dem Fall eben kraftvoller und dynamischer sein sollte. Für mich ist somit schlicht das Klassenziel schlicht nicht erreicht. ;-) Abgesehen davon, dass ich nicht daran glaube, dass er kontrastreicher und farbenfroher wird durch ein neues Foto.
Aber ich enthalt mich mal der Bewertung ...

 

Elle ... hast ja recht ... in allen Punkten. Wenn der "Künstler" das Foto eingestellt hätte ... naja, auch von mir keine Bewertung.

 

Also ich hab schon deutlich bessere Phönixe gesehen. Sorry aber ich enthalt mich was Bewertung betrifft.

 

sieht für mich auch nicht nach einem Phoenix,eher sie ein flugunfähiges Federdings. Auch die Platzierung und Größe ist für mich zweifelhaft. 4P.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben