Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


El Chefe: mein Rücken . . .

mein Rücken . . .

mein Rücken . . .
2.9375
Durchschnitt: 2.938 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh da mus man nochmal ran lins schatten evetuell farbe so 3P

 

da hilft nur noch lasern

Antworten anzeigen
 

und was?hast du dir die SchädelSchädel-Tattoos suchen mal richtig angesehen?

 

Sorry, ich sehe zu viele Mängel. ................ 1 Pkt

 

sailer ralph kann vielleicht noch was daraus machen

 

das die AugenAugen-Tattoos suchen höle schon so schwarz ist schon doof aber mit dunklen schatten und farbige FlammenFlammen-Tattoos suchen lins richtig fett machen
wird nicht einfach

 

ralph weint wenn er das sieht

 

@black angel: LOL! Habs schon gesehen - kann mir die Tränen gerade noch so verkneifen;)

 

sailer ralph@ meist nicht das da noch was geht denke schon oder?

 

Bevor man sich den Rücken dicht macht, braucht man erst mal einen guten Inker. Also sollte man sich vorher schlau machen, was er so drauf hat und nicht wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Da kann ich nur sagen : Selbst Schuld !!

 

wohl war aber nu bissel spät

 

Hm...da ist bestimmt noch was zu machen, aber das muss jemand sein, der in diesem Stil etwas mehr bewandert ist. Ich denke da z.B. an Art-Aera-Heiko. Der hat schon ein paar erstaunliche Covers gezimmert. @Ron: Recht haste! Herr vergib ihnen, denn sie wissen nich, was sie tun;)

 

Ich denke auch, dass da noch was dran gemacht werden sollte.
Mir fehlt an dem KreuzKreuz-Tattoos suchen irgendwie noch was.

 

ja und ich denke das es mit farbe besser ausschauen würde!!
kommt da noch welche rein???

 

gibt schlimmere rücken

 

das ist doch noch grarnicht fertig !!! keine angst das wird noch !!! bilder folgen !!!

 

Arti kann das sicher noch retten mit einen CoverCover-Tattoos suchen bekommt der noch hin ist echt viel was nicht passt sry

 

eieieieieieieieieieie grauuuusam.......

 

oh oh....
vielleicht kann man es verbessern durch schttierungen und linien verbessern...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben