Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


flatty1980: Mein Samurai

fertig!!!!leider nen bissl glanz aufm photo!!!hintergrund,fahne und schwert frisch rest abgeheilt...
4 Sitzungen ca 500€
Ich mag einfach das japanische, und nach meinem KoiKoi-Tattoos suchen und DrachenDrachen-Tattoos suchen , haben wir jetzt halt mal einen SamuraiSamurai-Tattoos suchen gemacht.
Mal sehen was das nächste wird ;)

Mein Samurai
9.53061
Durchschnitt: 9.531 (49 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Kommen die guten Dinger immer erst so spät?
Waaahnsinn. Tolle Farben. Geiler Eindruck. Japanisch nicht mein Ding, aber das sticht doch mal aus dem Einheitsbrei raus.
Mal sehen obs wieder Diskussionen wegen der Rubrik gibt.

 

Naja SamuraiSamurai-Tattoos suchen kommt doch aus Japan, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Samurai , also warum darüber diskutieren? Ich finde es einfach genial.

 

Du hast die letzte Diskussion über Japanisch, traditionell etc..... verpasst.
Von meiner Warte aus kein Problem. Ich finds herausragend.

 

OK, danke

 

Super farben

 

Auf alle Fälle ein schöner Hingucker. Tolle Arbeit

 

das ist ja mal richtig geil!

 

ich finde die farb-kombination echt klasse!
schaut irgendwie "edel" aus!^^

 

10er

 

Top

 

Nicht mein Thema.Aber sehr sehr schön gemacht!

 

wirklich ein Hingucker, tolle Farbwahl...sieht spitze aus :)

 

Sehr gefällt

 

endgeile farben, einfach geil!

 

Schaut echt top aus!

 

Wirklich Super Farbenkombi !!!

 

Perfekte Farbwahl, besser hätte es nicht werden können


Weitere Tattoos von flatty1980

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben