Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sunmar: Mein selbstentworfenes Armband

Mein Armband habe ich selbst entworfen und gezeichnet. Die Idee war etwas weibliches als Band um das HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen und zusätzlich wollte ich die Anfangsbuchstaben meiner Kinder einarbeiten. Normale Buchstaben waren mir zu doof, also bin ich auf die Suche gegangen und habe das Runenalphabet oder auch Hexenalphabet gefunden. Die Buchstaben sind sehr geschwungen und entsprechen nicht im geringsten der Form der Buchstaben, die man so kennt. Vielleicht entdeckt ihr sie ja. ;-)
Kosten: 50.- €
Sandy Wild
60 Min.

Mein selbstentworfenes Armband
1.05
Durchschnitt: 1.05 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh mein Gott*O* ... Ich finde das ist unmöglich gestochen...

Ich habe gerade dein anderes Tattoo angesehen... Bist du mit dem "Armband" zufrieden????

Antworten anzeigen
 

Oi...schlecht, schlechter, am schlechtestens.

 

Tut mir wirklich leid, aber das war auch damals schon schrecklich." Gurke"

 

Ja, schön ist anders.

 

Da hilft... ;-)

http://www.urbandreamz.de/mb/mb043_1.jpg

Jetzt auch in Pink...

 

Gegen dein tolles Rückentattoo ist das nun echt ein schlimmes Ding - aber wenigstens weißt du, dass es nicht dolle ist.

 

Preis / Leistung stimmt hier, leider :(

 

... nicht der Ernst oder??

 

Ich finds gut, das macht es mir einfach zu erkennen, dass es nicht gut ist.


Weitere Tattoos von sunmar

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben