Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sunmar: Mein Arsch @

Dies ist mein erstes Tattoo und auch wenn es sehr ungewöhnlich ist, dass man sich ein @ auf den Arsch tätowieren lässt, wollte ich das genau so. Meinen Mann hab ich im Internet kennen gelernt und ich fand das damals alles sehr, sehr spannend. Das Tattoo ist 1998 gestochen worden, also schon ein paar Jährchen her. Ich hatte schon manchmal überlegt es covern zu lassen, aber nee ich lass das so :-)
Ein Physiotherapeut meinte mal, warum da nicht meine ganze Mailadresse steht *haha*

Achso, gekostet hat es damals 20.- DM
gestochen von Sandy Wild
in 10 Min.

Mein Arsch @
5.625
Durchschnitt: 5.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

naja, hat sich ja gut gehalten : )

 

Haha...ich find die Idee Bombe, aber das Tattoo ist Qualitativ natürlich nicht der Oberbringer.

 

*.* nicht der oberbringer? "Bißchen" verlaufen würde ich sagen

 

Ein kleines Symbol und so eine große Bedeutung , dass halt in Ehren !

 

Ein kleines Symbol und so eine große Bedeutung , dass halt in Ehren !

 

Ganz großes Kino, behaaaalllllltttteeeeen:-)

 

@ kütt wie @ kütt...Hammer emmer jesaat... Alaaf am A... ;-)

 

Ha! Vielleicht gibt es irgendwann keine @s mehr
und du hast so ein Ding auf dem Allerwertesten.
Wer weiß es schon ;-) Wie groß ist es denn?

Antworten anzeigen
 

Ist doch ne coole Aktion :D dafür 10*.

 

In ein paar Jahren isses nur noch en Punkt ^^

Antworten anzeigen
 

Zumindest steht eine Geschichte hinten dran und sorgt wohl hin und wieder für einen Lacher. Daher nichts für die Kategorie "Gurke". ;)


Weitere Tattoos von sunmar

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben