Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sunmar: Herakut - Kunst und Gefühl

Herakut ist ein Künstlerduo und arbeitet weltweit. In Mannheim haben sie "Lily" auf eine Hauswand gebracht und ich habe mich sofort verliebt. Die Geschichte dahinter ist auf der Webseite von Herakut nachzulesen. www.herakut.de
Bei Triple T in Mannheim hat mir Taioba in 7,5 Std. für 750.-€ meinen Rücken verschönert.
In 3 Sitzungen je 2,5 Std waren die Schmerzen erträglich.
Ich bin sehr stolz auf mein Tattoo und finde es wunderschön.
Vielen Dank an Taioba, der es so toll gestochen hat.

Herakut - Kunst und Gefühl
8.86667
Durchschnitt: 8.867 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr hübsch!! Sehr schöne und exakte Arbeit..

 

Außergewöhnliches Motiv.Skuril und sicherlich auch polarisierend.
Ich mag sowas.

 

ich finde das Motiv erfrischend anders und auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen dazu stört mich nicht. ich finde es aber schade, dass aufgrund der größe nicht so viele details eingebaut werden konnten. ich hätte es etwas größer machen lassen.

 

Ja, datt is mal scheen:-)
Wäre aber grundsätzlich auch für größer gewesen. Aber so ist es schon schick.

 

schönes teil. mich stört aber dieser "pimmel" zwischen den beinen. was soll das denn sein?

Antworten anzeigen
 

Die Vielschichtigkeit des Originals geht (notwendigerweise) ein wenig verloren.
Vor allem aber eine schöne Tattoo-Idee in ansprechender Umsetzung.

 

Das Gesamtbild gefällt mir so richtig gut, auch ohne Hintergrund, gerade so als Einzelmotiv, ohne grosses tam tam. Gratuliere dir zu einem sehr hübschen Unikat!

 

sehr tolle arbeit.

 

sehr hübsch <3 ich verfolge herakut auch schon eine ganze weile auf der suche nach einem tattoomotiv ;)

 

Tolle Hautkunst - unkonventionell, ästhetisch,
eigen... weckt die Aufmerksamkeit, Neugier
und das Interesse, sich näher mit der Arbeit
zu befassen und auseinanderzusetzen. Sehr
ansprechendes Tattoo. Mag's gerne...


Weitere Tattoos von sunmar

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben