Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


katjakuhnert: Mein Sohn

Ja also der Name meines Sohnes 80 Euro schmerz naja war auszuhalten :-)
Findet ihr das zu teuer????????

Mein Sohn
2.73684
Durchschnitt: 2.737 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bild ist ein wenig unscharf, aber mir gefällt die SchriftSchrift-Tattoos suchen. 6 Pkt.

 

Ja Handy sorry :-)

 

=) Aber ansonsten echt hübsch, mag solche zierliche Sachen.

 

mhh würde ja sagen zu teuer allerdings in nen studio wo in der regel gute tattoo leute 120 - 200 die stunde nehmen geht es

 

also ich find 80 recht viel dafür...
hat ja bestimmt nich viel länger als 10 - 15 minuten gedauert oder?

 

Wenn es Dir gefällt, dann ist es nicht zu teuer. Ich finde beim Tattoo spielt der Preis nur ne kleine Rolle.

5 P

 

Von mir......2 Pkt

 

hat ca 40 minuten gedauert,

 

Und ob das teuer ist.Ich habe an der gleichen stelle buchsteben meiner kids stechen lassen viel größer als bei dir und habe 60 bezahlt.

 

40 minuten für die kleine SchriftSchrift-Tattoos suchen? wow

 

Naja wenn es sauber sein soll, kann es auch ruhig 40min.dauern :)

Kann hier allerdings nicht wirklich erkennen ob es das ist?

 

oder noch länger, wenn es richtig akkurat sein soll ;-)

 

ich finds schön.
schlicht und gut!

 

2 namen, 2 punkte

 

hallo ein gutes tattoo ist nie zu teuer ,ein schlechtes immer .der preis ist doch nebensache hauptsache es gefällt dir. und übrigens muss mann ja die ganze arbeit sehen ,sprich das ganze wieder steril machen usw .


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben