Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


luxmafia: mein sohn

Das ist mein 2 Tattoo, das habe ich kurz nach der Geburt von meinem Sohn gemacht! meine frau hatte Schmerzen bei de geburt, ich wollte mir deswegen auch ein paar Schmerzen antun :-)

mein sohn
1.375
Durchschnitt: 1.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das is unschöön..

 

ist leider keine schöne Umsetzung. das Schriftbild hat seltsame Auswüchse wie bspw der Knubbel im Bogen vom "L" oder die zu breite Stelle unten am "y".(die Verbindung zwischen den beiden Buchstaben ist auch nicht gelungen)
Einige Linien sind wohl mehrfach nachgezogen worden, aber immernoch unsauber.(besonders wieder am L zu sehen). Der hell-dunkel effekt in den Buchstaben wirkt hier leider auch nicht,sondern sieht eher wien Zebramuster aus. Tut mir ja irgendwie leid, aber man kann echt nichts Positives zum Tattoo sagen.

Moderator
 

Da hättest Du Dir auch mit nem Hammer aufn Daumen hauen können. Das wär Dich billiger gekommen.
Ansonsten hat Lazarus schon alles gesagt.

 

Sorry, aber das tut ja jetzt noch weh - beim Anschauen. Schade, wenn gerade fürs Kind dann so eine schlechte Arbeit rauskommt. Beim nächsten suchst du dir dann bitte jemanden, der sein Handwerk versteht.

 

wahrscheinlich sollte es auch noch genauso werden und aussehen. das sieht wirklich richtig schlimm aus. das "L" ist schlicht eine katastrophe welche dann auch bei den anderen buchstaben nicht minder ist.


Weitere Tattoos von luxmafia

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben