Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Freddy79: Mein Tattoo hat einen "Anhang" bekommen

Nachdem ich letztes Jahr mein 1. Tattoo stechen lassen habe, dachte ich nun daran es doch noch erweitern zu lassen. Die Schmetterlinge, jetzt insges. 3, stehen für meine Kinder. Man sieht nun noch die farbunterschiede vom neuen und alten. Das ältere ist somit das hellere. Das Foto ist kurz nach dem stechen entstanden.
Mein nächstes ist schon in Planung:)
Schmerzen: Richtung Fuß eklig:( aber alles in allem ganz ertäglich
Preis: Für die Erweiterung 30 Euro (privat)

Mein Tattoo hat einen "Anhang" bekommen
1.33333
Durchschnitt: 1.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Alte ist vom letzten Jahr?! Boah, dafür siehts aber schon sehr blaß aus.

Das Neue sieht vor allem untenrum ziemlich wacklig und auch unsauber aus. Die Schattierungen sind völlig wahllos, was Stärke, Verlauf, Intensität als auch Lichteinfall betrifft.. Nee du, geb lieber nächstes Mal bisschen mehr aus und dann laß wen Gutes ran!

 

boah ich dachte echt,dass es nur aufgemalt sei, ist aber schon tätowiert....meine güte, ist das schlecht....

 

Da muss ich den beiden Vorrednern zustimmen, das sieht aus wie aufgemalt, schade. Warst du damit besonders oft in der SonneSonne-Tattoos suchen oder wieso ist das so verblasst ?

 

ach du scheiße ist das scheiße..sry geht garnicht!

 

Ich sehe das anders, ich finde es sehr schön, denn ich hab es selber mit dem Tättowierer zusammen entworfen, eigentlich ist bis auf kleine Änderungen,ist alles von mir entworfen. Das es wackelig aussieht ist nur weil es da noch ganz frisch ist, es sieht in echt gar nicht wackelig aus, vielleicht ist es die Perspektive, keine Ahnung. Schade das dass hier anders gesehen wird, denn in meinem Umfeld sind alle begeistert und finden es toll.
Übrigends es soll auch aufgemalt aussehn und nicht wie ein Realistik Tattoo. Mir muss es gefallen und das tut es...und der Kommentar : geht gar nicht....ich bitte Dich , ich habe schon 10000x schlimmeres gesehn, es ist halt auch nicht vom Star Tattowierer und ich habe auch keine Hunderte von Euros übrig. Ich bin super zufrieden :)

 

baaaah, nee, spar dir das doch einfach. Es soll so, es ist eigentlich gar nicht, ich wollte genau, in meinem Umfeld bla...das ist genau das, was Leute erzählen, die bislang allen ernstes geglaubt haben, hohe Kunst am Körper zu tragen und nun die Wahrheit gesagt bekommen: nämlich, dass es alles ist, aber nicht gut.
Face it.
Dir gefällt's, toll, aber deshalb bleibt es dennoch, objektiv betrachtet, eine nicht besonders gute Arbeit. Schlimmer geht immer, aber wer das als Maßstab anbringt hat sich bereits selbst disqualifiziert. War billig? Sieht auch genau so aus. Leider.

 

Dummes geschwätz, da fällt mir nix mehr ein, komm her und schau es Dir in echt an....wie gesagt mir und meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen ,meinen Freunden gefällts;o) Ich habs so wie ich es auch entworfen hab, jedes Tattoo ist Geschmacksache, das wollte ich damit sagen, wenn du das anders siehst okay:o) Du musst es ja nicht anschauen...

 

ups.... du bist aber komisch

 

Herje... Sowohl zum tattoo als auch zur Reaktion der Trägerin oO du bist hier bei tattoobewertung, wenn du keine Meinung/Bewertung von irgendjemandem haben willst lad es bei Facebook hoch und lass es dir von deinen Bekannten bejubeln. Schön das du damit zufrieden bist, es sei dir gegönnt.

 

Danke ;o) und ja auf facebook wurde es bejubelt;)

 

"Komm her und schau es dir an, ... du musst es ja nicht anschauen"...da frag ich mich doch, was genau du mit dummem Geschwätz meinst ;))
Geschmacksache? das Motiv: ja. die Ausführung: nein.
Aber hey, wenn es dir, deiner FamilieFamilie-Tattoos suchen und deinen Freunden UND deinem Tätowierer so arg doll gefällt, was scheren dich dann Meinungen von Leuten, die sich evtl. besser auskennen? Warum stellst du das Ding hier ein? Träum doch einfach in Ruhe weiter :))
Wie die anderen Träumer auf fakebook.

 

vergebene mühe sandra. die ist morgen eh wesch... beratungsresistent!

 

ach dad, ich bin nicht so sicher...ich glaub, die hat Humor ^^

 

das hab ich und deswegen noch mein anderes reingestellt;o) tobt euch ruhig aus :o))) Wie gesagt, ich kann gut damit Leben, mit negativen Kommentaren auch, ich habs hier reingestellt weil es MIR gefällt;)

 

Dann aber nicht wieder zickig sein ;)

 

:o) Ne bin zu müde jetzt.....Gute Nacht

 

tut mir leid für dich ist leider nicht gut gelungen, das thema ist einfach das die leute hier ganz anders schauen als deine freunde


Weitere Tattoos von Freddy79

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben